Dienstag, August 15, 2006

When Darkness turns into Light

Hey, seit Tagen kommt mal zwischen den Regenschauern die Sonne raus. Endlich mal wieder! Trotzdem ist es ohne Pulli in der Wohnung nicht aushaltbar und ich muss mich wirklich zusammenreißen, um nicht die Heizung anzuschalten, aber mitten im August erscheint mir das doch ein wenig affig.
Ich wette, selbst wenn es im Moment sonnig und trocken ist, dass es genau dann anfängt zu regnen, wenn ich losgehe, um einzukaufen. Ich brauche noch so viel und ich hab so viele Ideen fürs Kochen und für andere Sachen, ich hätte gern ein Blümchen für die Fensterbank und Tierfutter brauche ich auch noch. Also gibt es noch viel zu tun... äh.. zu schleppen. Nun denn, die Hunde müssen auch noch raus, das mache ich gleich mal und dann kriegen die Kätzchen noch ne Runde Futter.
Hach ja. Ich bin immer noch nicht fertig mit dieser doofen hausarbeit, habe aber mittlerweile wenigstens wieder etwas Motivation. ich schaffe das. Heute noch die Vorarbeit zum dritten Punkt und dann wird der morgen einfach geschrieben, genauso wie der vierte Punkt und der fünfte Punkt bis hoffentlich Sonntag fertig sind. Dann noch durchlesen, korrigieren, ausdrucken und abgeben und hoffentlich gut!
In diesem Sinne- kauft Regenschirme, Leute, kauft Regenschirme - Tigga.

Keine Kommentare: