Freitag, August 04, 2006

~Just Bored~

Also müsst ihr leiden und ich hab einfach mal Spaß mit einem Steckbrief... kann ja sein, dass ihr noch was über mich lernen könnt ;) Ich hab mich vor ein paar Tagen an einer Kontaktbörse für nette schwarzgekleidete Menschen angemeldet (was macht man nicht alles für seine Freunde - nicht wahr, Jenny?) und das ist das Ergebnis:


Ich bin:
Verlobt

Ich suche:
Freunde

Anzahl meiner Kinder:
noch keine

Ich hätte gerne Kinder:
ja

Mein Geburtstag:
09.11.1985

Mein Sternzeichen:
Skorpion

Mein Beruf:
Faulenzer, Nichtstuer und dem-Staat-auf-der-Tasche-lieger.... äh, Studentin.

Meine Religionszugehörigkeit:
evangelisch

Ich bin Raucher:
nein

Mein Partner darf Raucher sein:
nein - ich bin der Nichtrauchernazi, ach nee, das ist ja Farin Urlaub ;)

Ich spreche folgende Fremdsprachen:
Englisch
Dänisch
etwas Russisch
Ich kann Altisländisch und Latein übersetzen und Norwegisch und Schwedisch verstehen.

Meine Lieblingsreiseziele sind:
Dänemark
Wales

woanders war ich noch nicht,naja, okay, in Norwegen, aber das ist ja nun auch nicht so viel anders als Dänemark :P, würd aber gerne mal nach Island, Irland und Neuseeland, denn ich liebe wilde, unberührte Natur.

Mein Schulabschluß:
Abitur und naja, jetzt studiere ich halt.

Meine Zukunftspläne:
Mein Studium beenden, Lehrerin sein, heiraten, Kinder haben, einen Resthof kaufen, sich Unmengen von zusätzlichen Viechern anschaffen und jemanden, der die alle versorgt, wenn ich verreise, mein eigenes Boot, meine eigenen Oldtimer, meine eigenen Rennpferde... öhm, und jemanden, der mir das finanziert ;)

Ich betreibe folgende Sportarten:
nicht wirklich oder? Ich? Sport?
Zählt die Bewegung unter der Bettdecke oder mit den Hunden spazieren gehen?

Ich spiele folgende Instrumente:
öhm, ich könnte theoretisch Töne auf einer Geige finden und mit ein bisschen Übung auch wieder den Flowalzer auf einem Klavier klimpern, ausserdem beherrsche ich die Akkorde C, e und G auf einer Gitarre. Bitte verlangt aber nicht von mir umzugreifen...

Mein Lebensmotto:
Allzeit bereit! ;)

^^hab ich erwähnt, dass ich Pfadfinderin bin? Und nein, wir laufen nicht mit selbst gebackenen Keksen von haustür zu Haustür und helfen alten damen über die Straße... und nein, ich enttäusche euch ungern, aber wir tragen auch keine kurzen Röcke.

Größe:
177

Haarfarbe:
blond, allerdings immer gefärbt, also schwarz oder rot.

Figur:
schlank

Haarlänge:
mittellang

Augenfarbe:
blaugrün

Wieviele Piercings hast du?
keines... ausser Ohrlöcher zählen, dann 2 :)

Wieviele Tattoos hast Du ?
noch keines, folgt aber, wenn da Geld für übrig ist

Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?
Japp, ich glaube einfach nicht, dass mit dem Tod alles vorbei ist. Das ist mindestens genauso wahrscheinlich, wie die Möglichkeit, dass dem nicht so ist.

Man trifft mich meistens in folgenden Clubs:
In keinem. Ich mag keine Clubs, ich mag keine Orte, dann denen man seinen Gegenüber anschreien muss... ich gehe gerne in Irish Pubs und auch gerne auf viele, viele Konzerte, aber fast nie in Clubs.

Bist Du Vegetarier?
Fleischfresser

Mein Partner soll Vegetarier sein:
egal - wahrscheinlich würd ich mich gesünder ernähren, wenn dem so wäre...

Fetisch / Vorlieben:
Schöne Frage, kommt drauf an, bei was, oder?
Ansonsten: ich liebe es pinkfarbenen Leoplüsch nuttig zu nennen... eine meiner größten Vorlieben ;)

SM:

Nein.

Ich kann nachvollziehen, dass es Leute gibt, die das brauchen, ich gehöre aber nicht dazu. ich kratze gerne, beiße gerne, und das mag ich auch von meinem Partner, allerdings, wenn ich mich prügeln will, dann nähe ich mir n Hakenkreuz auf die Jacke und gehe auf ein Punkkonzert ;) (würd ich nie tun... also ersteres nicht!)

Gewünschtes Alter des gesuchten Partners:
Ist doch egal, hab ja einen und bei Freunden ist das eh wurscht, nicht wahr, Jenny?

Auf welchen Figurtyp stehst du?
normal - wobei, was ist normal?

Was erwartest Du von einem Partner?
Vertrauen und dass er/sie den Mund aufmacht, wenn ihm/ihr etwas nicht passt. das gilt auch für Freunde!

So sollte mein Partner auf keinen Fall sein:
Verlogen, unentschlossen/unentschieden und mit mir intellektuell überfordert ;)

Wie wichtig ist Dir Treue?
Sehr wichtig

Wie wichtig ist Dir deine Familie?
Sehr wichtig

Wie wichtig ist Dir deine Religion?
Geht so

Wie wichtig ist Dir daß dein Partner die selbe Religion wie Du hat?
Wichtig

Wie wichtig ist Dir Sex?
Sehr wichtig *grinst schelmisch*

Wie wichtig ist Dir Mode?
Eher nicht wichtig

Wie wichtig ist Dir Ordnung im Leben?
Wichtig

Wie wichtig ist Dir Geld?
Eher nicht wichtig

Wie wichtig ist Dir Politik?
Sehr wichtig

Wie wichtig ist Dir dein Aussehen?
Eher nicht wichtig

Wie wichtig ist Dir das Aussehen deines Partners?
Eher nicht wichtig

Wie wichtig ist Dir Musik?
Wichtig

Wie wichtig ist Dir Essen?
Geht so

Lieblings-Futter:
Lasagne
Schweine oder Rinderbraten mit Klößen
Blumenkohl
Schokoladenpudding

Lieblings-Farbe:
blau

Lieblings-Bands:
also im Moment hör ich am liebsten meine 4 Filling Violets-Songs... die Jungs sollten schnell aus dem Studio kommen ;)

Die Apokalyptischen Reiter
Samsas Traum
In Extremo
Wizo
Farin Urlaub (sieht DER nicht zum anbeißen aus?)

Lieblings-Buch:
Fool on the Hill
Set this House in Order - beide von Matt Ruff
Düsterer Ruhm Bd. 1-7 von Michael Stackpole
Going Postal - Terry Pratchett

Lieblings-Cd:
öhm, das wechselt ständig...

Lieblings-Film:
Reservoir Dogs
Hinter dem Horizont
Dänische Delikatessen
Old Men in new Cars
In China essen sie Hunde

Lieblings-Stadt:
Hamburg

Lieblings-Friedhof:
Man kann einen Lieblingsfriedhof haben? Sorry, aber die sehen fast alle gleich aus, sind gleich trostlos und haben unglaublich hässliche Grabsteine!

Lieblings-Tier:
Hunde, Eumel und Krümel
Tiger

Alle die ich nicht auf meinem Lieblingsfriedhof opfere... *hrr*

Lieblings-Alkohol:
Bier

Lieblings-Wort:
whatever

Lieblings-Duft:
Narzissenblüten

Lieblings-Jahreszeit:
Herbst
Winter

alles, was nicht warm ist...

Lieblings-Künstler:
Egon Schiele
Monet

Lieblings-Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin. - A. Einstein

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Sieg, Niederlage oder Unentschieden.
- F. Beckenbauer

Was ist Dir im Leben am wichtigsten?
mein Familie, meine Tiere, meine Freunde

Wie sieht deine Wunschbeziehungsform aus?
Was ist denn das für ein beknacktes Wort? Wunschbeziehungsform... Schon Beziehungsform hat was dämliches, eine Beziehung ist und bleibt eine Beziehung unabhängig davon, wie man sie nennt. Aber ich wäre gerne verheiratet, denn das festigt eine Beziehung.

Bist du eher ein Karriere- oder ein Familienmensch?
Ich bin da ein Zwitter. Ich brauche Arbeit und ich will eine Familie, ich werde mir also beides ermöglichen.

Wie verbringst Du am liebsten deine Samstagabende?
Mit einem guten Film, einer netten Runde Billard oder einem lesenswerten Buch oder einem richtig guten Konzert.

Wie verbringst du am liebsten deine sonstige Freizeit?
Mit Musik hören, Texte schreiben, bloggen, spazieren gehen und so weiter, und so weiter... hauptsache nicht still sitzen müssen.

Bist du nacht- oder tagaktiv?
Ich bin tagaktiv, stehe allerdings so früh auf, dass das fast noch als nachtaktiv durchgeht ;)

Bist du eher ein Stadtmensch oder ein Landmensch?
Ich bin eher der Landmensch. Ich brauche frische Luft und Tiere. Hier in der Stadt geht das nur begrenzt, also würde ich später gerne aufs Land ziehen.

Alkohol finde ich...
in maßen konsumiert okay, übertrieben genutzt abstoßend.

Drogen finde ich..
kommt auf die Drogen an und den Zweck der Konsumierung.

Meine 3 größten Fehler sind:
ich bin zu gutmütig
ich bin zu ehrlich
ich kann meinen Mund nie im richtigen Augenblick einfach mal halten

Meine 3 besten Eigenschaften sind:
ich bin gutmütig
ich bin ehrlich
ich kann meinen Mund nicht halten *g*


Meine Vorbilder:
Ich habe keine Vorbilder... ich habe ein eigenes Leben.

Glück ist:
Geborgenheit

Mein Glücksbringer:
Ich habe keinen, ich glaube nicht an sowas.

Ein romantischer Platz ist für mich:
Die Spitze einer Düne an der Nordsee bei Sonnenuntergang (klingt kitschig, ist aber prima, wenn mans erlebt...)

Mein bestes Konzert / Festival:
Wacken 2004

Meine Haustiere:
Ich habe zwei Hunde: Pyro und Zora.
9 Katzen (3 davon verschwinden noch - will jemand nen kleinen Tigerkater?): Freya, Streicher, Luzifer, Nerva, Titus, Faye, Merlin, Dunardel und Strolch und
2 Wellensittiche: Miya und Mads.
Dann hab ich manchmal zeitweise noch einen Pflege-Eumel und den auch immer wieder gerne :)

Meine Hobbies & Interessen:
Ürks.. Hobbies hört sich so nach Flaschenschiffe bauen und Serviettentechnik an. Naja, ich lese gern, genieße gerne die Natur und interessiere mich für junge Bands und ihre Konzerte.

Worauf bist Du stolz?
auf meine Hausarbeitsnoten ;) nee, mal ehrlich, auf meinen Ehrgeiz und mein Vermögen Leute zu motivieren und sie aus ihren Löchern zu ziehen.

Mit welcher Person möchtest Du mal ein Bierchen trinken?
Farin Urlaub, aber der trinkt keine Bierchen. Schade, wird wohl nichts ;)

Was bringt Dich zum Lachen?
Dumme Fragen in Seminaren. Sorry, aber wenn ich nicht weiß, was die Knesset ist ("Ist das eine Stadt?"), hab ich nichts in einem politischen Seminar an der Uni verloren. Und wenn ich nicht weiß, wer nach Otto II regierte (Otto III, ist ja auch logisch und nicht Otto I, wie der Kommilitone meinte...) dann hab ich auch nichts in dem Seminar mit dem Thema "Die Ottonen" verloren!

Was macht Dich wütend?
Dummheit, Stupidität und Alltagstrott

Was erwartest Du vom Leben?
Abwechslung und Glücklich sein

Meine Träume:
na, die hab ich jetzt aber endgültig ausreichend beschrieben :)

Mein größter Alptraum:
Ein Kind mit einer Tierhaarallergie (das kann man nicht zurückgeben, wenns einem nicht in den Kram passt ;) )

Was soll auf Deinem Grabstein stehen?
Be right back.

Welche Film-/Romanfigur wärst Du gerne?
Ragnarrökk aus Fool on the Hill oder Alyx aus Düsterer Ruhm

Ich hasse / mag nicht:
immer noch Dummheit...
Tierquäler
Nazis
Untreue
Lügen

Ich mag / liebe:
öhm, vieles... muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken. Naja und zweiteres geht ganz klar an meinen Freund - auch wenn's kitschig ist.

Ich könnte nicht leben ohne:
Im Moment? Öhm... gute Musik, ich sag jetzt nicht vom wem, sonst oute ich mich am Ende noch als Fan ;) *gg* Und ich hasse Fans... muss ich das jetzt oben miteintragen?

Milch/Kakao
Meine Tiere
Meinen Freund


So Ende des Fahnenmastes, ich bin müde, es ist spät und ich bin ja auch schon alt. Ich kümmer mich jetzt um mein Abendessen und lass euch mal mit meinem Steckbrief alleine. In diesem Sinne - ICH WILL MEHR MUSIK! - Tigga :)

Kommentare:

yaken hat gesagt…

Ihr Blog finde ich sehr Interessant.

http://www.ichwerdegruender.de/

Anonym hat gesagt…

Ich habe Ihrer BLOG gelesen und finde ich ihn sehr Interessant.
Bitte besuchen sie uns

http://www.chabou.de

Jugendliche hat gesagt…

GUT ,Sie haben viele Auskünfte gesammelt.
Ich bin beeinflusset.
Ich habe auch ein bisschen Information.

Bitte klicken sie dise Link ein

http://www.pro-franchise-consulting.de