Freitag, August 25, 2006

Sehr viel später

Nach einem netten Mittag und Nachmittag bin ich jetzt rechtschaffen müde. War schopn schön Gesellschaft zu haben, allerdings sehe ich jetzt schon wieder sooo viel Arbeit. Hab den die ganze Zeit ausgeblendet, aber nun sind meine Tierchen gleich alle wieder dran. Die Katzen wollen Futter und die Klos muss ich auch mal machen, die Hunde haben auch alle Hunger und dann muss ich auch zu Ayla rüber, denn die braucht ja auch ihr Futter. Mein Liebster ist mittlerweile in Strausberg angekommen... lange Reise. Armer Kerl. Hoffentlich meldet er sich später mochmal etwas ausgiebiger, ansonsten werd ich wohl einfach fernsehen. Mal schauen, ob heute überhaupt was im TV kommt, das sich lohnen würde. Bin müde. Muss arbeiten. Widerspricht sich, muss aber trotzdem sein. Also hier der Plan: erst die Küche aufräumen, dann die Katzen und die Hunde füttern, anschließend die Klos säubern und dann mal schauen, was der Fernseher spricht. Mittlerweile ist es ja auch schon nach sechs, da hab ich also den ganzen Abend zu tun. Wenn ich die Vorarbeit für Punkt 4 noch zuende mache sogar wirklich ;)
Naja, ich hab ja sonst nichts zu tun. Ich fühle mich wirklich mies und alleine und könnte schon wieder heulen. Kaum war heute morgen die Tür zu, ging es los. Übel. Warum hab ich nur solche Sehnsucht? *seufz*
In diesem Sinne - Taschentücher zücken - Tigga.

Keine Kommentare: