Mittwoch, August 30, 2006

Der Countdown läuft

Nee, ich fang jetzt nicht an mit diesem HipHop-Song der Jahrtausendwende, den ich *outet sich* sogar auf ner Single habe... toll, oder?
Nein, ich meine eher der Countdown läuft bis Samstag morgen um Zehn und langsam aber sicher werde ich total hibbelig. Da fällt mir ein, meine Adressenliste ist unvollständig - will wer Post aus Dänemark? ;)
Nein, ich frag mich jetzt die ganzen Zeit: hab ich alles? brauch ich noch was? Wo hab ich die Fahrkarten nochmal hingelegt (Memo an mich: Schlafzimmr-Regal.)? Hab ich für die Hunde alles eingepackt? Naja, und heute fiel mir ein, dass ich Badezeug und Sonnencreme nicht eingepackt habe, aber das passt noch in den Rucksack, denn da muss ja nur Wasser für die Tierchen rein und für Jan und mich Lesestoff und n bissel Proviant. Ach, Zugfahren wird hoffentlich nicht so überaus stressig. heute kommt noch Leonie vorbei, damit wir ihr erzählen, was unsere Kätzchen brauchen, wo alles steht und wo sie sich den Schlüssel abholen kann... ach, ich bin wirklich n bissel gestresst. Soooo viel, an das man noch denken muss, aber allein die Vorstellung von einem langen Strandspaziergang im Regen und einem verkuschelten Abend am Kamin macht das alles gleich wieder wett. Und das hab ich dann Samstag... also, will wer Postkarten? :P
In diesem Sinne - Adressen hinterlassen - Tigga.

Keine Kommentare: