Freitag, September 01, 2006

Spinning around

Ich weiß echt nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Alles ist irgendwie eingepackt und die Wohnung ist sauber, Futter und Streu für die Katzen und für die Vögel ist ausreichend eingekauft und gelagert, das ganze Hundezeugs ist eingepackt, oder schon verschifft und irgendwie ist auch sonst alles okay. Ich meine, ich hab zwar immer noch das Gefühl etwas vergessen zu haben, aber wenn dann ist es nichts wichtiges. Kann ja auch nicht sein. Ich hab den Fotoapparat, das Schwimmzeug (Ich bin ein gnadenloser Optimist) und auch meine Gills und meinen Tiger eingepackt. Jaha, ich habe Stofftiere. Hunderte um genau zu sein und dass ich mich auf drei beschränken konnte ist ein echtes Wunder. Jaja, wenn Leute meinen, sie wären "kindisch", weil sie zwei Stoffblumen, ein Sonnenkissen und einen Tiger mit ins Bett nehmen, dann sollten sie mal mein Bett begutachten, denn das teile ich mir -ausser mit meinem Verlobten- mit 13 Gills, einem Schaf, einer Ente, einem I-Aah (Gami macht tolle Geburtstagsgeschenke *freu) und einem Tiger. Nun, ganz zu schweigen von den Massen an plüschigen Tierchen, die in der Küche auf den Schränken, im Schlafzimmerregal und vor dem Bett sitzen/liegen/stehen.
Aber mal zurück zum Thema: morgen gehts los und ich hab irgendwas vergessen, nur was?
Ich hab die Personalausweise, die Impfpässe der Hunde, die Fahrkarten, die Studienausweise, die Klamotten, das Küchenzeugs, die Telefone und die Ladegeräte, CDs, Bücher, Spiele... was kann ich also vergessen haben? ich weiß es beim besten Willen nicht. Und morgen früh geht das dann so los: "Ist die Kühlschranktür zu?" "Ist die Kaffeemaschine aus?" "Bist du sicher, dass die Schlafzimmer tür zu ist?" und dann fällt mir ein, dass wir Kevin vergessen haben... Okay, oder nicht ;) dazu fehlt ein Kevin. Wobei... wir werden auch nie einen Kevin haben, denn Kevin ist ein scheußlicher Name, genau wie Jeremy oder Mike *würg*.
Mann, mann, mann... augenscheinlich haben da draußen ziemlich viele Leute Stress und wollen möglichst schnell irgendwo hin, wo sie in dem Tempo aber gerade nicht ankommen, weil - auf der 76 mal wieder Stau herrscht. Keine Ahnung, ob die Leute alle ins Wochenende fahren, schnell noch was einkaufen wollen oder gleich mal in den Urlaub düsen. Jedenfalls geht das nicht so, wie sie das wollen, weswegen ständig irgendsoein Idiot draußen hupt.
Nun gut, ich werde dann jetzt duschen gehen, bevor sich hier noch jemand aufregt -.-
Tigga.

Keine Kommentare: