Freitag, September 22, 2006

~genervt~

Meine Güte, diese Schwafelatacken mit ich-wiederhole-mich-immer-wieder-und-lästere-über-meine-Exfrau-während-sie-ständig-über-mich-lästert-Doppel-Funktion gehen mir langsam so richtig auf die Eier, wenn ich welche hätte. Unser Nachbar ist ja wirklich lieb (bis auf die Tatsache, dass er einen ständig umarmen muss), aber er kann ganz schön nervtötend werden. Vor allem, wenn er ein Thema hat, das er ständig wieder aufrollen muss *gnarf Naja, jedenfalls gehen wir heute abend bei ihm essen und dann hat das ganze erstmal ein Ende. D.h. hoffentlich hamma dann erstmal ein wenig Ruhe vor seinen Familienproblemen, denn schließlich gibt es noch genug zu tun und organisieren. Montag ist zB die Anmeldung für Philo und auch wenn Matze sich entschlossen hat erstmal zu arbeiten und ab Dezember auf Minitour mit den Violets zu gehen, muss ja immerhin Jan dahin. Das bedeutet, man muss irgendwo auf diesem Rechner mal die Stundenpläne raussuchen, die man sich gestrickt hat und dann muss ich auch nochmal schauen, wann ich mich denn für alles anmelden muss. Dann will auch noch ein kleiner Dackelwelpe erzogen werden und Nerva braucht noch immer ein neues Zuhause (hoffentlich melden die sich, wenn die mit ihrer Wohnung fertig sind). Lichtblick in dem ganzen -erstmal- Chaos ist die Tatsache, dass die Tage mein Onkel kommt und mir den Couchtisch von meinem verstorbenen Onkel bringt. Da sind auch noch n paar andere Kleinigkeiten drin, die ich gerne in Ehren halten werde... bin mal gespannt was da noch so drin ist. Weiß ja noch nicht viel. Okay, ich weiß von einer scheußlichen Decke für den Couchtisch ("handgehäkelt...wunderschön") und von einem Kochtopf, den ich haben wollte. Der Rest ist dann Überraschungsei und leider dem Geschmack meiner Großmutter ("Ich hab gehört rosa ist wieder in Mode") unterworfen, aber da wird sicherlich das ein oder andere Schätzchen dabei sein. Hmm, genau wie der süße kleine Beistelltisch, den wir vorgestern abend vom Sperrmüll gerettet haben, okay, der braucht ne neue Lasur, aber der passt perfekt ins Wohnzimmer. So, Fotos folgen, brauche erst noch n bissel Zeit zum aufräumen, etc. Da wollen noch Bad und Küche einen Vollwaschgang haben und irgendwie wartet hier auch schon wieder Wäsche. Unglaublich, wie schnell die im Moment trocknet. Macht die mit Absicht, die dumme Kuh ;).
In diesem Sinne - nicht vom Wetter verarschen lassen - Tigga.

Keine Kommentare: