Freitag, September 29, 2006

*moah*

Kennt sich jemand mit den Wegen der Postboten aus? Man wartet sehnsüchtig auf Post und die dumme Pute latscht die kurze Straße zwar auf der anderen Seite runter, aber nicht auf meiner Seite wieder hoch. Statt dessen biegt sie erstmal rechts ab, um dann nochmal rechts abzubiegen, um dann -hoffentlich- nochmal rechts in unsere Straße einzubiegen, diesmal allerdings auf meiner Seite. Ey, wenn die inner Stunde nicht da ist, dann bring ich sie um. Und wenn sie dann die dummen Briefe vom BaföG-Amt nicht mithat, dann ebenfalls! Ich will endlich einkaufen gehen. Und Miete zahlen. Und die Stromrechnung. Mann, mann, mann, ich hasse Ämter und Behörden. Kein Wunder, dass die Tussi so ein blödes System hat irgendwo langzulaufen, sie kommt ja auch vom Postamt! War ja klar...
Naja, drückt mal die Daumen, dass Post kommt.
Büs denne.
Tigga.

Kommentare:

AngelOfShadow hat gesagt…

Die Post heißt schon lange nicht mehr "Amt". Und die haben ihre vorgegebenen Routen, also trink einen Hopfen-Melisse-Tee von Meßmer (Quelle der Entsapnnung) und beruhig dich wieder :p
Das Leben is schön...

Tigga hat gesagt…

Das Leben ist noch schöner, seit die Post im Briefkasten ist. :P

Tigga hat gesagt…

ach so, und das heißt immer noch "Hauptpostamt" hier in Kiel, denn das steht auf der Karte unter Filiale, wenn du dir Post abholen musst ;)