Samstag, September 30, 2006

Tatendrang?

So, der Abend naht und mit dem Abend nahte ein Gewitter, aber anscheinend möchte es hier noch nicht regnen. Nun, auch nicht weiter schlimm, obwohl ich - wie schon gesagt - wirklich Lust auf Dauerregen hätte.
Ich werd mal schauen, was heute Abend noch so auf mich zukommt. Das heißt, ich weiß eigentlich schon, was ich vorhabe, die Frage ist nur, ob ich mich auch noch dazu aufraffen kann. Vorhin, als ich auspackte, stellte ich fest, dass meine Mutter wohl noch ein zwei Teile meiner Tierfigurensammlung hatte. Jetzt habe ich alle meine drei Ton-Igel wieder und die drei haben auch gleich einen tollen Platz an der Wand bekommen (prima, so Haken an Tonfiguren :P). Nun muss ich nur noch umdekorieren, um das Wohnzimmer zu perfektionieren und dann im Arbeitszimmer Platz für meine Nautikecke zu bekommen, die dann die Tage auch noch angelegt werden muss. Die schäbige Garderobe darf dann auch weichen und die antiken Gusseisenhaken werden dann die Wand zieren. Hach, erwähnte ich schon, dass ich Antik toll finde?
Tja, und dann muss ich Finchen Montag ein kleines Körbchen besorgen, denn irgendwie hat sie die Plastikwanne okkupiert und ihre Decke reingeschleppt... ja, da ich aber diese Plastikwanne noch brauche, kaufe ich ihr dann eben ein Körbchen. Dann kriecht sie vielleicht auch nicht mehr ständig unter den Schreibtisch. So, apropos Finchen: die muss mal eben raus.
In diesem Sinne - muss weg! - Tigga.

Keine Kommentare: