Montag, September 25, 2006

Somebody's watching...

...as time goes by. Die Zeit scheint die Tage wie im Fluge zu vergehen, kaum hat der Tag angefangen, schon ist er auch wieder rum. Gestern war ich mit dem putzen der Wohnung fertig und machte nach einem Finchen-Rauswurf den Fehler Jan zu suchen, der augenscheinlich nicht in der Wohnung war. Schauerlich! Ich weiß nicht, wie lange wir im Endeffekt in der Wohnung unseres Nachbarn waren und Suchtberatung, Paartherapeut und Rechtsberatung gespielt haben, aber hey, danach war mein Kopf völlig leer und der Tag - wie schon gesagt - mal wieder rum. Ätzend. Heute scheint es nicht viel anders zu werden (auch wenn ich mich heute strikt weigere die Tür zu öffnen, wenns klingelt. Zum Glück kann man ja unterscheiden, ob es direkt an der Tür oder unten klingelt...). Jedenfalls muss ich gleich den Flur saugen, dann Jenny anrufen wegen dem Hundewaldspaziergang und dann wartet da - mal wieder - Wäsche auf mich. Und das alles ohne Musik, denn im ZWR ist niemand mehr muss man wohl sagen online und irgendwie funzt es nicht die Onlineversionen der "normalen" Radios anzuschalten. FUG! Egal, dann mach ich halt den Fernseher an und lass mich von dem unterhalten. Kann natürlich auch einfach die Fenster auflassen, dann hab ich Straßengeräusche, tieffliegende Hubschrauber, tatüüütataa und ähnliches mehr. Naja, dann halt eben doch lieber der Fernseher.
In diesem Sinne - mal sehen, wie der Tag verrinnt - Tigga.

Keine Kommentare: