Donnerstag, September 28, 2006

Zur Lage der Nation Vol. II

Irgendwie läuft heute alles prima. Nachdem nun alle erschöpft aber glücklich wieder Zuhause sind, die Hunde alle ihr Futter hatten und wir ne nette Dusche genossen haben, kann man sich langsam aber sicher an ein reichhaltiges Abendessen machen. Ich hab das totale Loch im Bauch. Kommt von der vielen Bewegung und zwei Toast zum Frühstück können das eben nicht kompensieren.

Hab ich schon erwähnt, dass mein Onkel morgen kommt? Und hab ich schon erwähnt, dass ich mich da riesig drauf freue (natürlich auch auf die Steckrüben zum Abendessen *Yummie*)? Wenn nicht: ich freu mich da riesig druaf :P

Tja, dann mache ich mich mal ans kochen - von nix wird nix - und überlasse euch euren eigenen Aufgaben.

In diesem Sinne - *Bauchgrummel* - Tigga.

Keine Kommentare: