Samstag, September 02, 2006

Urlaub - hört ihr wie es lieblich ruft?

Ach, nachdem ich warmes Wasser auf meinen nassgeschwitzten Körper rieseln ließ, bin ich jetzt auch wirklich wach. Gleich noch fix nen Kaffee trinken, die virtuellen Flattermänner und -frauen nochmal acht Stunden weggeschickt, damit ihr Babysitter auch ausschlafen kann, bevor sie nach Blut dürsten und dann muss ich nur noch Zoras Pullover von Flecken befreien, die Katzen versorgen, die Küche muss nochmal eben aufgeräumt werden von dem bisschen Geschirr von gestern, die Hunde müssen nochmal raus, dann muss noch n bissel Proviant her und der Rest eingepackt und verstaut werden und wir können los. Maulkörbe nicht vergessen, die sind wichtig. Die braucht man im Zug, obwohl Zora zumindest wohl niemanden beißen würde. Naja, egal, sind ja nur 6,5h bis Dänemark. Heute nachmittag sind wir also schon da. Mutti sagt, es ist prima Wetter. Zumindest gestern. 25°C und Sonne. Jaha, ich hab mein Schwimmzeug eingepackt... und das wird auch benutzt werden *hoff*.
Nun gut, das Leben wartet. :) Macht euch schöne zwei Wochen ohne mich und genießt eure Zeit.
In diesem Sinne - Zugfahren ist öde! Kauft euch ein Buch. - Tigga.

1 Kommentar:

Firiel hat gesagt…

Hi Tigga
das liest du vermutlich erst wenn du zurück bist, aber ich wünsch dir trotzdem einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!Dänemark ist toll(wenn auch ab und zu ein bisschen kühl)Ich war schon ewig nicht mehr da:(
Jedenfalls, erhol dich gut und genieß die freie Zeit!!
Liebe Grüße!
:)