Dienstag, September 19, 2006

Torn out of a beautiful Dream

Kaum bin ich wieder hier und sitze mal wieder am PC mit der Katze an der Tastatur und dem Winzling auf dem Schoß, da kommen schon wieder all diese blinkenden Problem-Fensterchen... Ja, ich höre gerne zu und helfe auch, aber bin ich denn der einzige Mensch auf der Welt? Ach, irgendwo sterben Großeltern, woanders stehen Zukunftsplanungen die unsicher sind auf dem Programm und nebenbei muss ich auch noch irgendwie deichseln, dass meine absolute Lieblings-Kenn-ich-persönlich-Band gegenüber auftritt, okay, sollte nicht schwer sein, wenn ich die passende ICQ-Nummer geliefert bekomme ;) Na jut, ich gehe Simpsons gucken... büs denne.

Kommentare:

Firiel hat gesagt…

Chaos?*lol*

Hm, dein Urlaub klingt traumhaft :)

Besonders deine Überlegungen zum Schwimmen fand ich gut...ich schwimm ja auch so gern im Meer(ganz im Gegensatz zu gechlorten Schwimmbädern)...schwimmen ist für mich wie fliegen...schwerelos treiben-nur eben im Wasser statt in der Luft...In Kroatien ging das natürlich auch ganz prima :))

Und Dänemark find ich auch super, wir fahren manchmal auf die Insel Samsö.Da gibts auch immer diese süßen gemütlichen Häuschen mit Ofen und so.
Jaja, Urlaub.Leider ist er schon wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder, aber auf der anderen Seite haben wir jetzt wenigstens schöne Erinnerungen für die härteren Zeiten ;)

Achja, die Oma von meinem Freund ist zum Glück inzwischen wieder aufgewacht und es sieht alles schon viel besser aus...sie kann wieder sprechen und essen und irgendwann wohl auch operiert werden...
Trotzdem hast du recht, man muss immer mit plötzlicher Verschlechterung rechenen oder sogar mit dem Ende...aber jetzt sind zumindest alle vorgewarnt und konnten sich durch ihr Erwachen nochmal richtig mit ihr unterhalten, also quasi schon so ne Art verabschieden..

Tigga hat gesagt…

Siehst du. Vielen ist das gar nicht so bewußt, dass sowas im Alter plötzlich gehen kann und deswegen denken die meisten Menschen nie daran, dass unausgesprochene Dinge vielleicht ausgesprochen werden sollten oder ungeklärtes geklärt werden müsste... Nun, aber freut mich, dass die Großmutter wieder aufgewacht ist :)
Dänemark ist auch prima... mal sehen, ob ich gleich n paar Fotos online stelle. Muss aber auch noch das Miniwauzi versorgen. Ja, schwerelos trifft es eigentlich... schwimmen ist etwas ganz besonderes. Wo der Mensch schon anatomisch bedingt nicht fliegen kann, kann er wenigstens durchs Wasser fliegen. Sehr viel anders kann das ja nicht sein... beim Fliegen hat man ja auch immer den Horizont und die Unendlichkeit vor Augen :)