Dienstag, Juli 11, 2006

Pyro ist endlich hier!

Hach ja, endlich sind wir komplett... und endlich haben wir noch was zum kuscheln. Mittlerweile ist Pyro schon den 5. Tag hier und langsam scheint er zu verstehen, dass er nicht zurück muss in seinen kleinen Zwinger, wo der Nachbarshund immer zu ihm durch pisst und er dafür die Schuld bekommt. Hach, er freut sich so. Den ganzen Tag rennt er einem hinterher und wedelt und bellt n paar Katzen an und wedelt mehr und rennt durch den Wald, denn ohne Leine laufen funktioniert auch schon prima.
Die Telekom hat übrigens ein großes Rad ab. Kündigen die einfach unsere Internetleitung. Ja, wir haben unsere Rechnung bezahlt und Nein, wir haben die Leitung nicht selbst gekündigt. Wehe, das gibt nicht ne dicke Entschädigung auf der nächsten Telefonrechnung... *grrrrr*. Wir dachten ja zuerst, dass das die kleinen Kätzchen waren, die - mal wieder - den NTBA geschrottet hatten, aber Nein, es war nur die Teledoof. Toll, dass dann eine automatische Stimme anrief, die am nächsten Tag mitteilte, dass unser Telefonanschluß wieder verfügbar sei, und fein, dass das mit dem Internet bis heute gedauert hat. Solche Idioten. V.a. hat da die eine Hand keine Ahnung was die andere macht. So wußte die eine Stelle, dass es eine funktionable Leitung gab, aber nichts von einem Vertrag, die andere kannte den Vertrag, fand aber keine Leitung und Stelle Nummer drei hatte dann irgendwann die göttliche Eingebung, dass eine noch andere Leitung durch einen PC-Fehler gekündigt worden war. Und dann brauchen die auch noch saulange um das zu beheben. Wie ich schon sagte: Idioten.
So, das wär's erstmal, ich geh jetzt zwei Hunde entleeren.
In diesem Sinne: nicht klein kriegen lassen und solange nerven, bis man sein Ziel erreicht hat und bis die Tage.
Tigga.

Kommentare:

mTz hat gesagt…

Hey, wie cool, da google ich des Nachts zum Zeitvertreib mal nach meiner Band (es gab sogar zwei Seiten Ergebnisse) und lande in diesem Blog! ;)
Schön, dass der Hund endlich da ist!! Da muss ich die gewachsene Familie mal wieder besuchen kommen, was?
Naja, hier bevor ich das wieder verpeile: ICQ 58827225 ^^

greetz, maTze

Tigga hat gesagt…

Hey. Cool, dass es dich herverschlagen hat :) Und Danke für die Nummer... freu mich schon aufs Album *Händchenreib*.
Büs die Tage!