Freitag, Juli 28, 2006

Regentag

Das ist doch alles doof. Es regnet, es ist schwül, obwohl es regnet, es ist einfach ungemütlich und weil es so ungemütlich ist, hat mein Liebster sich auch gleich ne Sommergrippe eingefangen. Schon ätzend sowas. Naja, mach ich jetzt halt gleich erstmal was zu essen und versorg ihn liebevoll, dann ist da auch bald alles wieder gut.
Ich hab sonnen Hunger. Wie dämlich, wenn man nur verschimmeltes Toast hat und als man dann neues Toast hatte, stellte man fest, dass Wurst und Kräuterfrischkäse auch hinüber waren. Toll, ich liebe Marmeladentoast *würg*. Ich brauch dringend Abendessen - ich verhungere. Und deswegen bin ich auch gleich wieder weg. Noch schnell die Fenster für die frische Regenluft öffnen.
In diesem Sinne - spart euch die Dusche, tanzt nackt auf der Straße - Tigga. :)

Keine Kommentare: