Sonntag, Juli 23, 2006

The World's heatin' up

- so just cool down!

Netter Slogan eigentlich, aber wie? Es ist heiß, es ist drückend, aber bedeckt... eigentlich schon mies. Dann solls doch auch regnen, wenn's das schon ankündigt. Das ist wie wenn jemand einem sagt, dass es was wirklich, wirklich tolles zu Weihnachten gibt und dann nicht damit rausrückt. ARGH! REGNE! *seufz* Augenscheinlich leiden die Katzen nicht sonderlich, denn sie haben noch genug Energie um richtig viel Müll anzustellen. Katzen eben. Mein Merlin-Schatz klettert schon wieder aufs Regal, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis er maunzend wieder runter will und es selber mal wieder nicht hinkriegt. Aber diesmal lass ich ihn da sitzen, bis er von alleine runter kommt. Langsam reicht's. Ich hab ihn da heute schon drei Mal runtergeholt.
Enough is enough!

So, ich schau mir jetzt "Nicht auflegen!" an, den kenne ich noch nicht. Komischer Film. Käme als Bühnenstück gut, als Film wirkt er nicht wirklich. Hmm.
Jut, - ich bin dann vorm Fernseher - Tigga.

Keine Kommentare: