Samstag, Juli 01, 2006

Endlich Wochenende!

Das Wetter ist klasse. Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen und ich hab langsam so richtig Lust auf Strand. Hundestrand wäre noch besser und zwei tollende Tiere in der Ostsee. Apropos Tiere: Pyro freut sich mittlerweile tot, wenn er einen von uns sieht. Er scheint richtig glücklich zu sein und ich kann es kaum noch erwarten, bis wir ihn nächste Woche endlich aus dem Tierheim holen. Ich rutsche schon wieder auf dem Stuhl hin und her, weil wir später noch zu ihm fahren und ihn noch ne Runde ausführen und bürsten und lieb haben und noch so vieles mehr... wie schön, dass er uns wirklich ins Herz schließt.
Viele andere Hunde sind endlich auch reserviert und warten auf neue Besitzer und Zuhause. Hoffentlich finden sie alle bald eins, denn sie sind wirklich alle auf ihre Weise toll. Jetzt beginnt aber erstmal die Ferienzeit und damit auch die Zeit, in der massenweise Tiere an Autobahnen ausgesetzt werden. Schon jetzt sind so viele Tiere im Tierheim, dass sich fast jeder Hund einen Zwinger mit einem anderen teilen muss. Auch die Katzen sind mittlerweile zu dritt oder zu viert in ihren Gehegen... wie dämlich muss man sein, wenn man sich ein Tier anschafft und es dann abgeben muss?
Naja, anderes Thema. Morgen gehts erstmal ans Wasser. Und das hoffentlich auch mit der Fähre. Endlich mal schwimmen, im Sand liegen und nebenbei ganz entspannt für die Zwischenprüfung lernen... Zora freut sich auch sicherlich.
Soderle, Tigga geht jetzt mal wieder an die Arbeit oder auch nicht, je nach Lust und Laune.
In diesem Sinne - Wetter geneießen -

Tigga.

Keine Kommentare: