Donnerstag, Juli 27, 2006

Und dann noch ein paar Tierchen.




Das ist Faye, unsere kleine Glückskatze. Sie ist ein richtiger Wirbelwind und macht usneren kater zum Großvater *lach*. Der findet das auch total doof "Opa Luzi" genannz zu werden ;)




Und das ist Merlin, der kleine Kater, bei dessen geburt ich wirklich mithelfen musste. wahrscheinlich wäre er gar nicht mehr hier, wenn ich ihn nicht abgetrocknet und gewärmt hätte. Jedenfalls bleiben er und seine Schwester auch hier und bereichern unseren Alltag. Jetzt ist allerdings erstmal Aufnahmestop für Tiere. Die, die wir jetzt haben, reichen erstmal :)

Und wollt ihr wissen wie es Pyro geht? Er schläft gerade und so sieht das aus, wenn er unseren Wohnzimmerteppich für sich beansprucht:




Und das wars jetzt erstmal mit der Fototschlacht. More coming soon... Gute Nacht allerseits!

Keine Kommentare: