Freitag, Juli 21, 2006

Stellt schonmal den Sekt kalt...

... auch wenn ich den gar nicht mag und auch überhaupt nicht vertrage bei dieser Hitze.
DENN: ich hab meine Zwischenprüfung geschafft und bin damit nur noch zwei Hausarbeiten entfernt vom Hauptstudium. Schön, vielleicht hab ich dann ab nächstem Semester auch endlich mal Niveau in meinen Kursen, aber ich glaube nicht daran. irgendwie ist die Zwischenprüfung auch kein wirkliches Auswahlverfahren... schade eigentlich, wäre nett.
Englisch Translation Course hab ich auch bestanden, zwar mit 4.02, aber ich habe bestanden "It's a pass, it's a weak pass, but nevertheless: it's a pass!" war das, was meine Dozentin dazu sagte. Egal, durchkommen ist alles.
Alle Klausuren sind geschrieben, alle hab ich sicherlich bestanden und das heißt: Kopfüber in die Freizeit (hoffentlich falle ich nicht in so ein dummes Sommerloch... irgendwie hasse ich es, nichts zu tun zu haben. Okay, aber ist ja nur der August, ab September ist man dann ja unterwegs und ab Oktober gibt es wieder Fachschaftsarbeit zu tun.. wird sicher nett! Erstis verarschen.. *freu*)!
So - that's enough - ist einfach zu warm zum tippen und ich werd mich jetzt noch ne Runde freuen, dass es demnächst mehr Musik für mich gibt... ;)
In diesem Sinne - enjoy your summer - Tigga.

Keine Kommentare: