Donnerstag, Februar 08, 2007

Bad Hair Day

Heute bin ich wirklich nicht gut drauf. Total müde.
Als ich dann so gegen halb elf mühsam aus dem Bett kroch, dachte ich noch, es würde besser werden mit so einem schönen, langen Spaziergang mit den Hunden im Wald. falsch gedacht. Mir geht's noch mieser, ich bin auch den ganzen Nachmittag noch müde gewesen und naja, lernen war auch nicht. Nun gut, die fünf Definitionen von Beschreibungen kann ich auch morgen im Bus lernen, die Haikus für Englisch kann ich auch noch morgen früh vor dem Kurs tippen und per Mail verschicken. Was denn? Soll doch mein Dozent die ausdrucken. Ich musste ihm 2,50€ in den Rachen schmeißen für Kopien, da wird der ja wohl noch dazu in der Lage sein...
Nun gut, morgen noch die dämliche Klausur, dann sind Semesterferien und ab Samstag mach ich mich dann an meine Geschichtsarbeit. Sollte schnell gehen mit den ersten Seiten: Quellen zusammenfassen und eine endlose Tabelle der Schiffsteilhaber und ihrer Waren erstellen. Vielleicht steht ja noch in einer anderen Quelle was die Leute nach dem Schiffsbruch als Schwemmgut gefunden haben, dann kann ich auch das noch auflisten und schließlich das unwiederbringbare Gut auch noch *grins* - Mein Dozent wollte ja Statistiken und Tabellen. Ich geb ihm dann welche...
So, ich verzupf mich wieder zu den Keksen aufs Sofa und warte ganz Altenheimlike auf's Abendessen.
In diesem Sinne - Nichts gegen das Rentenalter... ;) - Tigga.

Keine Kommentare: