Samstag, Februar 10, 2007

Feelin' Fine

Ich hab ne 1.0, ich hab ne 1.0! Ich hab Moby Dick überlebt und auch noch fürs rumsitzen, über den Anzug des Dozenten meckern und doofes Zeug von mir geben (sowie eine achtseitige schriftliche Interpretation -.-) eine 1.0 bekommen!!! Okay, jetzt aber erstmal genug der Freude, sonst schnappe ich noch über, denn der Tag ist ja eh schon so nett :)
Die Sonne lacht, es ist ein schöner, klarer Tag und im Wald lag noch Schnee, als wir zu einem ausgedehnten Spaziergang dort waren. Haben auch gleich wieder die gleichen netten Leute getroffen, die man immer mal dort antrifft. Deren Hunde sind klasse. Der älteste ist ein Yorkie-Mix und heißt Lümmel, dann kommt noch so eine winzige weiße Fellkugel namens Grisu und dann noch eine riesige schwarz-weiße deutsche Dogge namens Shadow. Ich liebe Shadow. Der hat die perfekte Streichelhöhe - man muss sich gar nicht bücken :) Allerdings sabbert der tierisch... trotzdem: sowas will ich auch mal haben, wenn ich groß bin :P

Tja, ist doch immer so, dass einer schlechten Nacht ein toller Morgen folgt, hm? Gestern abend nach dem Buvisoco (Yeah, Kim Frank ist Dritter geworden. Ich steh auf die Single!) dachten sich einige Jugendliche: "Mönsch, weißes Zeuch auf'm Boden, da mach'n ma doch ma' Bälle d'raus und werf'n die gegen die Fensterscheib'n!". Gut, das taten sie auch noch, als Jan sich aus dem fenster lehnte und sie anbrüllte. Allerdings taten sie es dann nicht mehr, als er sich Pyro schnappte und auf die Strasse ging. "Scheiße, der hat 'n Hund!" und weg waren sie. Tja, dabei hätte er ihnen doch nur freundlich erklärt, dass Pyro lautes Geknalle gar nicht mag und dann Angst bekommt und leider hin und wieder beißt, wenn er Angst hat... *hrrhrr* wozu es doch gut sein kann, Hunde zu haben...

Tja, ich werd mich dann mal wieder vor meinen Fernseher setzen (nachdem ich sämtliche lebenden Verwandten wegen der 1.0 angerufen habe... ;) ) und Sport gucken. Gibt ja genug davon. Morgen auch nochmal. Massenstart der Herren und Staffel der Damen im Biathlon zum Beispiel... *Fingerchen leckt*

In diesem Sinne - "Oma ich hab 'ne 1. Geld her!" - Tigga.

Keine Kommentare: