Montag, Februar 05, 2007

Das ist ja unglaublich günstig!

Fein, dass Tierärzte einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen! 122€ und ein paar zerquetschte für das Impfen der Großen und die Flohbehandlung... Und arbeitsaufwendig ist das auch alles gar nicht... nachdem ich jetzt nämlich alles textile mit dem Umgebungsspray eingesprüht habe, alles andere wäscht oder gewaschen wird, muss jetzt nur noch alles gesagut und gewischt werden. So müssen sich die Mütter fühlen, deren Kinder Kopfläuse nach Hause bringen. Das ist so eine Mischung aus Peinlich berührt sein (Oh mein Gott, Ungeziefer, auf meinem Kind!) und Ärger über die Arbeit. Naja, danach ist hier alles klinisch rein und nachdem wir dann Anfang März auch nochmal 20€ für das Flohzeugs bezahlt haben ist hier auch wirklich keine Gefahr mehr. Ich hasse Föhe. Flöhe sind mir zu teuer... Wenn ich nur wüsste von welchem Hund im Wald die drei sich die gefangen haben, ich würd den Hundehalter naja, lassen wir das. Die Katzen haben keine. Auch was wert... das wär' teuer geworden... ich will gar nicht wissen wie teuer!
Gut, dann nutzen wir diesen schönen Sonnentag zum putzen, wischen, waschen und nebenbei wird dann noch ein wenig gelernt... zur Not dann im Bus zur Uni. Wird schon hinhauen. Hab ja ein gutes Notenpolster durch all meine Beteiligung und mein Referat...
In diesem Sinne - vorgezogener Frühjahrsputz, ich komme! - Tigga

Keine Kommentare: