Mittwoch, Februar 21, 2007

Liebeserklärung

Nein, diese ist nicht für Jan.
Nein, ich hab keine Affäre und
Nein, das hier ist auch nicht wirklich ernst gemeint... Aber:

Ich liebe meinen Dozenten. Dieser schrullige, pfeiferauchende alte Kauz ist einfach liebenswert. Erst gibt er mir ne 1,0 für das Seminar (die beste Note seit der Grundschule mal abgesehen von den vielfachen 1- - Ergebnissen in Englisch in der Oberstufe oder auch in Bio und Geschichte...), dann besorgt er mir Material für meine Zwischenprüfungsleistung und nun schenkt er mir nicht nur Bücher von sich, nein, er hat mir auch die offizielle Erklärung des Chefs des Englischen Seminars kopiert. Für's Bafög-Amt. Weil drinsteht, dass das Seminar Personalprobleme hat und das seit längerem und man deswegen eigentlich als Student damit rechnen muss, nicht immer in jedes Seminar hineinzukommen. Das ist klasse, dass er da an mich denkt und das dann auch noch macht. Andere Dozenten sind nichtmal in der Lage ausserhalb ihrer Sprechzeiten auf Emails zu reagieren. Oder sie reagieren aus Prinzip nicht. Er ist immer da. Hat immer Zeit oder einen Termin an dem er Zeit hat. Auch in den Semesterferien. Tja, wie gesagt, heute bekommt der gute Mann einen Schwärmeintrag.
So, ich schmöker jetzt noch ne Runde in dem geschenkten Good Reading Guide und warte auf mein Mittagessen :)

In diesem Sinne - Ehre wem Ehre gebührt - Tigga.

Keine Kommentare: