Donnerstag, Februar 01, 2007

Mann, bin ich fertig...

Um halb sieben klingelt der Wecker nach ca. 5 Stunden Schlaf und irgendwelchen dämlichen Albträumen. Aufstehen, Katzen füttern, ran an die Arbeit! Nachdem ich dann kurz in der Uni war kam der eigentliche Stress: den Kleiderschrank auseinanderbauen, in den Keller schleppen, alles saugen, das Schlafzimmer umstellen, die Vögel säubern, 4 Betten beziehen und das Bad putzen. Ich bin soooo tot! Aber was macht man nicht alles für einen neuen Kleiderschrank?
Meine Family bringt mir den morgen vorbei und baut den dann auch noch auf, dann gemütlich Abendessen und am nächsten Tag nach dem Frühstück kurz zu Ikea und den Besenschrank und Stoff für all die Stühle besorgen, wenn mein Onkel denn auch seinen Elektrotacker mitbringt.
Der Sperrmüll gestern war einfach zu ergiebig... jetzt lohnt es sich auch Stoff zum Beziehen zu kaufen. Naja, immerhin fanden wir gestern drei 1A-Stühle, ein selbstgebautes Regal in der Ausführung seeeeeeeehr stabil (endlich haben meine ganzen schweren Geschichtsheftsammlungen in den toll aussehenden Boxen einen Platz in einem Regal, das nicht unter dem Gewicht nachgibt) und eine Katzenhöhle, die mit unserem Ersatzstamm jetzt auch wieder brauchbar ist. Tja, die Katzen freut's.
Erwähnte ich schon, dass ich mich total erschlagen fühle? Nichtsdestotrotz muss ich aber in einer knappen Stunde los und mich mit meinem Lieblingshauptseminar in der Forstbaumschule auf ein Bierchen und ne gesellige Runde treffen. Ich freu mich drauf, aber ich hab keine Energie. Nur gut, dass Leo mich abholt und wieder herbringt, ich hab nämlich das Gefühl, dass die paar Meter zwischen Auto und Forstbaumschule durchaus ausreichend sein werden.
In diesem Sinne - Schlaft euch alle mal so richtig aus für mich... - Tigga.

Keine Kommentare: