Montag, Februar 05, 2007

Flohplage

Langsam reicht's! Dieser Mistbiester kommen einfach immer wieder. Keine Ahnung, ob die Hunde sich die im Wald zuziehen, aber ich hab jetzt keine Lust mehr Zora zu waschen mit Flohshampoo und auch keine Lust mehr mit der chemischen Keule zuzuschlagen, was die ganzen Hundedecken und -kissen angeht. Naja, ich hab hier jetzt mal wieder alles eingesprüht und nun muss das 15min einwirken und dann muss ich 30min lüften; währenddessen macht sich Jan auf zum Tierarzt, lässt die Großen impfen, holt sich einen Termin für Merlins Kastration (obwohl das fast unnötig ist, denn er liegt auch völlig teilnahmslos daneben, wenn Freya rollig ist und Luzi sich erbarmt... Naja, bei Luzi is das mit der Kastration dann doch sinnvoll und wer weiß, ob der Kleine nicht auch bald mal auf die Idee kommt das nachzumachen, was Opa da macht ;) ) und bringt dann hoffentlich noch Anti-Floh-Zeugs mit. Das machen wir dann Anfang März nochmal und die blöde Flohplage hat endlich ein Ende. Mistviecher... gehören alle ausgerottet!
In diesem Sinne - *Keule zückt* - Tigga.

Keine Kommentare: