Dienstag, Februar 06, 2007

Das Ende naht...

Letzte Semesterwoche. Letzte Semesterwoche....
Endlich, endlich neigt sich alles dem Ende zu. Mit Moby Dick war's das jetzt, außer, dass ich da noch ne Hausarbeit drüber schreiben muss, was mit der Vorarbeit durch meinen Dozenten auch wirklich kein Problem sein sollte. Allerdings ist jetzt erstmal Mittelalter dran, denn da hab ich weniger Zeit und bin ja auch noch wegen dem Praktikum im März zeitlich eingeschränkt. Also wird da demnächst (spätestens ab nächster Woche dran gearbeitet und geackert. Ende. Ruhe gibt's, wenn man tot ist. Oder Urlaub hat.
Gestern hab ich klassisch eine Klausur in den Sand gesetzt. Ich konnte mich nicht konzentrieren, ich konnte vorher nicht lernen, aber ich hoffe, dass das zusammen mit dem Referat gereicht hat. Apropos Referat: ich sollte meinen Fachdidaktikschein mal abholen gehen, damit ich mir endlich mein Zwischenprüfungszeugnis abholen kann. Hm, schau ich gleich mal, wann der gute Mann Sprechstunde hat, damit das erledigt werden kann.
Ich freu mich soooo auf Samstag. Ab da ist endlich Ruhe. Tag einteilen, wie man will.Lange Spaziergänge mit den Hunden und mal wieder an Quellen arbeiten nebenbei. Schön!
Tja, jetzt wird aber erstmal der Schmutz des Tages abgewaschen und -wer weiß?- vielleicht ist mein Liebster ja genau dann wieder Zuhause, wenn ich grad aus der Dusche komme *vor sich hin grinst* Ist schon schön verliebt zu sein ;)
In diesem Sinne - *Klamotten vom leib reißt und unter die Dusche hüpft* Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen "Leib" und "Körper"? Bin mal gespannt, ob's da Theorien gibt :) Es gibt nämlich einen... - Tigga.

Kommentare:

CHris hat gesagt…

hmm ich hätt jetzt irgendwie beim leib die Extremitäten nicht dazu gerechnet...

hmm naja frag mich nicht wesshalb

Tigga hat gesagt…

Nette Theorie, aber falsch :)