Sonntag, Februar 04, 2007

We are the Champions!

"Wir werden Weltmeister, wir werden wieder Weltmeister,
Wir sind die besten international, wir sind wieder erste Wahl!"

~Wise Guys - Weltmeister~


Wir sind Handball-Weltmeister! Ich hab's doch gesagt! hach, wieder mal was zum freuen und die Bildschlagzeile morgen früh wird sicherlich auch klasse... irgendwas im Sinne von "Goldjungs" oder "Wir sind Papst... äh Weltmeister. Mann, mann, ich gönne das den Jungs so. Vor allem weil so viele Kieler dabei sind... ;) Nur schade, dass der arme Henning Fritz sich den Muskelfaserriss zugezogen hat. Das musste echt nicht sein. Werd trotzdem um 20.15h mal auf WDR zappen und schauen, wie die deutsche Auswahl in Kiel gefeiert wird.
Fazit: Hab gut gelacht, hab gut gezittert, hab mich gefreut => Wir werden nächstes Jahr Europameister und Olympiasieger (qualifiziert sind wir nun ja schon!)

In diesem Sinne - "Hoch die Tassen!" - Tigga

Keine Kommentare: