Dienstag, Oktober 31, 2006

üben üben üben

Also wie gesagt bin ich heute früher nach Hause gekommen, hab mich auf dem Rückweg noch gut mit Getränken abgeschleppt und war gleich oben bei den Nachbarn. Augenscheinlich waren die Hunde heute nicht so laut wie gestern und auch jetzt, wo ich schon zweimal 20 min. weg war, herrscht hier Ruhe. Also, üben, üben, üben, und dann gewöhnen sie sich wieder dran, dass wir weggehen. Ab morgen haben sie ja auch wieder etwas mehr Bewegung, denn ab morgen gehen auch wieder Spaziergänge im Wald. Pyros Wunde sieht heute schon wirklich gut aus und ist auch abgeschwollen. das bedeutet, dass morgen wirklich wieder 2-3 Runden (langsam und mit Pausen) im Wald drin sind und sich die drei mal wieder austoben können. Dann herrscht hier auch mehr Ruhe, weil die Wauzis müde sind und mehr pennen, als sich a) zu beschweren, dass sie alleine sind und b)zu spielen.
Tja, auf mich warten jetzt nach dem 15kg Hundefuttersack noch 2 mal zu Lidl/Aldi rennen, mich um die Wäsche kümmern, all das gekaufte Zeug zu verstauen, irgendwann Anna, die ihr Fahrrad abholen will - an dieser Stelle muss ich mal gestehen, dass ich keine Ahnung habe, welcher der Keller da unten meiner ist - und dann noch hoffentlich ein entspannter Abend. Morgen fängt dann der angenehmere Teil der Woche an, wo die Hunde nicht so lange alleine sein müssen. Tja, alles also eigentlich prima :)

In diesem Sinne - Schleppen, Ächzen, Keuchen Teil II - Tigga.

Keine Kommentare: