Montag, Oktober 02, 2006

Sounding really odd

Hey, es ist 3:55 und ich bin einfach so einfach wach. Ich werd mich gleich anziehen, das kleine Wauzi entleeren und mich um meine Onlineviecher kümmern, dann den Flur putzen, das Wohnzimmer aufräumen, alle Tierchen versorgen, mich unter die Dusche flüchten, anziehen, irgendwas trinken und all das erledigen, was der Haushalt heute noch von mir fordert. Wirklich seltsam, aber augenscheinlich reichen heute 5 Stunden Schlaf. Keine Ahnung, warum. Schade nur, dass gerade heute um diese Uhrzeit niemand mehr im ZWR on Stream ist, so dass ich gleich mal schauen muss, wo ich Musik herbekomme und wie ich mich dann bis Zehn Uhr wachmache und -halte. Schließlich muss ich dann zu diesem Fachschaftsfrühstück und das mit der Erstiberatung klären. Gut, gut, ich bin dann erstmal im Bad und so. Macht euch nen netten Vormittag (meiner ist heute recht lang...). Bis dahin,
Tigga.

Keine Kommentare: