Montag, Oktober 16, 2006

Post #100 - Hunde im Weltall

Tja, da hab ichs nun also endlich geschafft 100. mal Schwachsinn zu schreiben, den sogar Leute freiwillig lesen und ich hab es auch geschafft die beiden Spielewelpen dazu zu bringen nicht all zu viel Krach zu machen und meinen Wäscheständer in Ruhe zu lassen. Naja, wenigstens etwas...
Der erste Tag und die erste Nacht mit Dina waren, wie soll ich sagen?, gewöhnungsbedürftig. Nicht nur, dass das Tierchen im Wald zweimal wem anders nach rannte und ausserdem sich beschwerte, weil der Dackel (!) schneller war als sie, nein, sie musste auch noch quer im Bett liegen und jeweils mit Kopf und Beinen einen von uns langsam gen Bettkante befördern. Nun denn, mit mehrmaligen Drehen und Dina hinlegen haben wir das auch irgendwie geschafft. Nun muss Pyro erstmal gen Tierarzt und ich hoffe, dass da nichts schlimmes bei rauskommt. Hmm, ich ertrag dann erstmal das Gewiffe, Gejaule und Geknurre hier, fütter nebenbei mal Zora, Finchen und mich (Dina hatte ja schon ruhigstell-Frühstück..) und überleg mir dann, ob ich meinen Kater nochmal verprügele, weil er mal wieder im Arbeitszimmer war und Nerva verprügelt hat... Gut, euch allen dann erstmal einen netten Tag und viel Freude.
In diesem Sinne - keine Schwarzmalerei! - Tigga.

Keine Kommentare: