Freitag, Oktober 06, 2006

Grünpflanzen

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich nur noch durchs Treppenhaus schleiche, um niemandem zu begegnen, der mich spontan in seine Wohnung zieht? Tja, heute hat's mal wieder nicht funktioniert und dafür hab ich jetzt eine Drachenpflanze mehr... Hmm, auch nett. Aber warum muss ich jetzt auf der Stelle immer mitkommen und irgendwas angucken, wenn ich doch eigentlich gar keine Zeit habe, weil Besuch kommt, ich eigentlich noch einkaufen muss und ich eigentlich auch noch nen Eiersalat für morgen zum Frühstück machen wollte? Okay, okay, ich werd einfach jetzt anfangen und die 15min, die ich gerade verloren habe wieder aufholen. Who knows, vielleicht hat all das ja auch was Gutes. Vielleicht lernt jemand was, vielleicht erfährt jemand was, vielleicht gehts wem besser....
In diesem Sinne - zeitverschwendung ist nicht immer gleich zeitverschwendung -
Tigga.

Keine Kommentare: