Dienstag, Oktober 03, 2006

Urlaubsfotos

Tja, gestern die Finchenfotos und heute -zwar chronologisch falsch, aber immerhin- ein paar Urlaubsfotos... jedenfalls werd ich mich bemühen.

Das war unser niedliches 70m²-Häuschen, vorn der Weg, seitlich Heckenrosen und hinten eine große Düne... alles in allem sehr ruhig, freundlich eingerichtet und gemütlich:





Und dann nochmal zum verdeutlichen... vor dem Kamin, auf dem Sofa war es saugemütlich:



Von draußen war das haus auch super... vor allem wegen dem Zaun, der das ganze Grundstück umgibt und Pyro und Zora davon abhielt wegzurennen. Sieht man ja ;)



Das Wetter war herrlich - erwähnte ich ja schon und ich hatte richtig Freude daran am Meer zu sitzen - erwähnte ich auch schon, hm? Jedenfalls entstand abends nach einem wirklich gemütlichem Abend mit Essen in der Pizzeria und einem anschließendem Spaziergang am Wasser dieses, wie ich finde, schöne Bild. Schöne Bilder von mir? Wirklich selten ;)



Ach ja, und wie gefiel den Hunden der Urlaub am Meer? Ich denke gut, sieht jedenfalls so aus, hm?





Gut, gut, das war's erstmal, denn auf mich wartet hier gleich Abendessen und die beiden Große warten auch auf ihr Trockenfutter. Viel Spaß beim gucken - more will follow soon - Tigga.

Keine Kommentare: