Samstag, Oktober 21, 2006

Schlafshirts...

...sind durchaus eine gute Erfindung. Allerdings besitze ich jetzt eins weniger, denn Pyro leiert meines gerade aus. Aber das ist okay, denn schließlich ist son Trichter durchaus ätzender als ein Tshirt zu tragen. Gut, Pyro wirkt ein wenig lächerlich in dem hellblauen Snoopyshirt, aber lieber ein lächerlicher gesunder und glücklicher Hund als ein cooler kranker. Wobei, irgendwie ist das auch cool. Auf der Straße kriegt er ständig Mitleid für die zwei winzigen Narben unterm Bauch, die allerdings keiner sehen kann (Sinn des Tshirts ist es ja, dass der Schatz da nicht rankommt um daran zu lecken) und hier kriegt er ständig was zugesteckt, weil er so brav ist. Allerdings benimmt er sich wie jeder kranke Mann: "Mir geht es so schlecht, ich darf das...". Zum Beispiel durfte er seiner Meinung nach Herrchen heute morgen auf den Bauch springen und dann massig Platz im Bett einnehmen... *grins* Naja, das hat Herrchen aber auch verdient, nachdem er den armen Pyro beim Tierarzt abgeliefert hatte. Ich war ja Pyros persönlicher Held, als ich ihn abholte. Er wachte da gerade langsam auf und das erste, was wieder funktionierte (Wie bei Männern ja allgemein üblich... ;) ) war der Schwanz. Augen evrdrehen, Frauchen fixieren und schwach wedeln... was ein lieber Kerl. Die Tierärztin meinte, die Tumore würden eher nach Fetttumoren aussehen, aber mal sehen, was die Pathologie noch dazu sagt. Ich hoffe ja, dass die Ärztin Recht hat.
Tja, ich drehe jetzt eine laaaaaaaangsaaaaaame Runde mit Pyro um den Block (Pyro sieht das natürlich mal wieder anders...) und dann schaue ich mal, was ich mache, während Jan mit den beiden Weibern seine Runden im Wald abreißt.
In diesem Sinne - schenkt mir jemand ein neues Snoopyshirt zum Geburtstag? - Tigga.

Keine Kommentare: