Samstag, Oktober 14, 2006

Did somebody miss me?

Nach ner Woche Erstiberatung und Manja-sitten bin ich jetzt - geschafft aber soweit glücklich - mal wieder vorm PC gelandet, um euch ein Update zu geben. Geht ja nicht an, dass mein letzter Post schon so lange her ist.
Das Wochenende mit unserem Besuch war durchaus klasse, auch wenn's teilweise ganz schön zum Nachdenken angeregt hat oder durchaus auch mal stressig wurde. Tja, wenn Kitzeln die höchste Freude für einige Menschen ist... ein legendäres Brett ziert nun jedenfalls unsere Wand und wahrscheinlich wird sich nun jeder Fragen, was es einem mitteilen möchte. Jedenfalls ist es ein recht antikes Stück und diente einst dem Ritter Aresius als Kopfschutz *weglacht* - coole Idee!
Nachdem wir also dann am Samstag jenes Wochenendes im sprichwörtlichen norddeutschen Wetter inklusive Welpi die Stadt erkundet hatten (inklusiver unfreiwilliger Trommeleinlage und Zugeseiere bei Subway...) kamen abends erst so richtig die Albernheiten durch, aber egal - war alles witzig.
Allerdings auch stressig, denn auf einmal musste ich meinen Pflegeeumel irgendwo abholen, feststellen, dass diejenige, die den Pflegeeumel vor mir hatte unfähig war und der arme Hund erstmal eine Rundumaufbaukur brauchte: bürsten, Futter, Wasser - so simple Dinge, aber man muss sich ja nicht täglich um sowas kümmern... ich hätte draufhauen können, aber diejenige war ja nicht da. Gut, dass die Zimmertür auf war, sonst wäre der arme Eumel da seit nunmehr einer Woche drin gefangen gewesen. Ach, Arschlöcher gibt es auf der Welt!
Die Erstiberatung in der Uni ist der Knaller. Die zwei Stunden täglich vergehen eigentlich recht fix und man lernt die anderen Fachschaftler schnell kennen und einige sind wider Erwarten wirklich nett und lustig. Tja, jedenfalls bin ich jetzt eumellos und total müde, aber morgen gehts weiter. Morgen nachmittag kommt meine Mutter und bringt Knirke.. äh, Dina und dann haben wir hier wieder vier Wauzis. Naja, gibt schlimmeres. Aber bis dahin herrscht hier Ruhe und wir werden mal sehen, dass wir ein bisschen aufräumen.
In diesem Sinne - auch kryptisch ist eine Sprache - Tigga.

Keine Kommentare: