Sonntag, Oktober 15, 2006

Gestern - Heute - Morgen

Tja, dann fangen wir mal wieder an hier ein wenig die gähnende Leere zu füllen.
Eigentlich war gestern der Tag, an dem ich mit Fachdidaktik anfangen wollte, eigentlich wollte auch gestern eine Freundin wiederkommen und ihren Eumel abholen und eigentlich sollte gestern auch einfach ein ruhiger Abend einen stressigen Tag abschließen. Nun aber wie immer kam es erstens anders und zweitens als man denkt. Zum einen kam ich nicht dazu meine Fachdidaktikgedanken aufzuschreiben, weil einfach Arbeit auf mich wartete, mein Kopf mehr zu tun hatte, als mir lieb war und dann kam schleichend wieder das große schwarze Schattengespent Unmotivation um die Ecke, das mich auch jetzt wieder zu fassen hat. Hmm, entweder wird das später noch was oder erst morgen. Tja, den Eumel musste ich dann auch zum Bahnhof bringen, aber nicht bei ihrem Frauchen abliefern. Das kommt aber hoffentlich dann heute nach Hause. Allerdings - gute Überleitung meinerseits - kommen ja heute noch meine Mutter und mein Onkel und bringen ihr Miniwauzi zum Aufpassen vorbei, was heißt, dass nach all den üblichen Aufräumarbeiten und dem Tierchen versorgen dann heute nachmittag noch ein spannender Waldspaziergang ansteht (und das mit 2 Welpen..). Gut, ich freu mich drauf, aber diese Woche wird dann auch stressig....
Wenn ich daran denke, dass Jan mit Pyro morgen zum Tierarzt geht wegen den Knoten unter dem Bauch, dann wird mir sowieso ganz anders... ich mach mich dann gleich wieder verrückt, seh gleich wieder einen kopfschüttelnden Mann, der sowas sagt wie "inoperabel" oder "Schmerzen ersparen".. Naja, Panikmache eben. WENN es Tumore sind, dann werden die eben operiert und wenn nicht, dann muss ich mich erst Recht nicht aufregen... aber naja, was sowas angeht bin ich in mehrfacher Hinsicht ein gebranntes Kind und ich hoffe einfach, dass das alles glimpflich über die Bühne geht, damit ich dann weiß, wodran ich bin und ebenfalls weiß, dass ich noch ne ganze Weile was von meinem Liebling habe.
Ich muss nächste Woche erstmal sehen, dass ich mir irgendwo das Moby Dick Buch für Englisch bestelle, meine Fachdidaktikarbeit endlich mal mache (hab ja nur noch 2 Wochen Zeit, aber ich bin ja eigentlich fix, wenn ich erstmal angefangen habe...).
Apropos anfangen, ich fange jetzt an das Bad zu putzen, sonst werd ich nie fertig.
In diesem Sinne - macht euch n nettes Wochenende - Tigga.

Keine Kommentare: