Freitag, Oktober 27, 2006

Surprise, surprise

Tja, heute abend wartet ne Überraschung auf mich: ein Kinobesuch! Hey, das ist fast ein Jahr her, dass ich mal im Kino war. Ich bin schon total hibbelig... und dann auch noch in einen meiner Wunschfilme: 7 Zwerge. Hach, fein, wenn man mal überrascht wird :) Naja, aber irgendwie hab ich mir das nach ner Woche harter Arbeit echt verdient und das Wochenende wird ja auch kein Zuckerschlecken: Hausarbeit schreit danach erledigt zu werden, Fachdidaktik muss auch noch fertig werden und dann sind da noch diverse Hausaufgaben... Naja, aber erstmal Pause!

Kommentare:

AngelOfShadow hat gesagt…

Ähm, warum weißt'n du das schon, wenn's 'ne Überaschung sein soll?
Und warum.. ach nee, lieber nicht damit beschäftigen.
Viel Spaß euch beiden, knuddel meinen Kater von mir :)

Tigga hat gesagt…

Habsch getan. Er schnurrt, soll ich ausrichten :)
Naja, wann einem eine Überraschung mitgeteilt wird, liegt ja im Ermessen des Überraschenden... und wenn der sich nicht mehr zusammenreißen kann?
Ich bin ja nicht so, dass ich nachfrage, wenn jemand sowas sagt wie "hab ne Überraschung für dich" oder "hab schon ein Geburtstagsgeschenk für dich", etc. Ich kann mich ja gedulden und genau das treibt die Leute immer in den Wahnsinn. Man will ja erreichen, dass der andere im Dreieck hüpft, weil er/sie wissen will, was Sache ist. Hmm, tu ich aber nicht. Ich kann mich gedulden und wenn man mir Ostern erzählt, man wüsste schon ein Geburtstagsgeschenk für mich :P