Montag, Oktober 02, 2006

Niveau...

...sieht von unten betrachtet immer wie Arroganz aus.

Fand ich toll heute bei der Fachschaftssitzung. Was für Menschen da über Niveau reden, naja, wurscht. Im Großen und Ganzen ist es ganz nett da und die Tatsache, dass ich da ab Montag die nächsten zwei Wochen täglich von 10-12h rumsitzen darf ist auch nicht wirklich wild, denn das heißt, dass ich meine Fachdidaktikarbeit da nebenbei machen kann. Dann muss ich Zuhause nur noch tippen und erstellen, aber die Planung, der Umriss und der grobe Inhalt steht vorher schon. Fein, dass ich in dem Zusammenhang heute gelernt habe, dass es neue Seminarausweise für die Bibliothek gibt, und diese sich in meinem Leporello befinden. Applaus, Applaus! Nun gut, muss ich die eben mal raussuchen und ins Portemonnaie verfrachten, nicht dass ich da nicht mehr reinkomme um mir Bücher rauszusuchen.
Jut, ich werd dann mal Finchen füttern, den Flur und den Rest saugen, ein bissel wischen und schaun, was mich da heute abend im Fernsehen erwartet.
In diesem Sinne - tut was für euer Niveau und seht hochnäsig aus - Tigga.

Keine Kommentare: