Samstag, November 07, 2009

Alt, älter... ich?

Alles ist super. Meine Wohnung glänzt, meine Abendplanung für morgen steht, meine Tagesplanung auch und alles ist soweit schön - bis auf die Tatsache, dass ich übermorgen Geburtstag habe und schrecklich alt werde. Jaja, meckern auf hohem Niveau, ich weiß, aber trotzem habe ich das Gefühl unglaublich alt zu werden. Wenn man die Originalversionen von Liedern kennt, aber deren Neuauflagen nicht, während der Gegenüber zweifelnd fragt "Ist das das Original von x?" trägt das wirklich nicht dazu bei sich jünger zu fühlen; wenn man dann von Klassenkameraden hört, die 6jährige Kinder haben, die gerade eingeschult worden sind kommt man sich im Vergleich nicht nur alt sondern auch noch erfolglos vor. Hm. Sollte mir wahrscheinlich einfach nicht so viele Gedanken machen und einfach genießen, was ich habe, was ich möchte und was ich erreiche - und so wenig ist das ja nicht, wo gerade alles so richtig nett nach Plan verläuft...

Morgen erstmal auf die Tiermesse und sich informieren, hoffentlich ein paar tolle Tiere angucken, ein paar Dinge abstauben, abends dann ins Theater und schließlich den Montag einfach auf sich zu kommen lassen. Muss da zwar ab dem späten Nachmittag in die Uni, aber das wird relativ nett. Dienstag ist dann wieder arbeitsreich, aber der Abend entschädigt mich dann wieder. Dann das Wochenende in Falkenstein am Strand verbringen - klar, ist nicht die richtige Jahreszeit, aber trotzdem schön. Hoffe nur, dass sich die ganzen Erstis nicht all zu sehr die Kante geben und ich eventuell noch ein Bett abbekomme... Naja, schlimmstenfalls schlafe ich in der Küche auf'm Boden, da will ja außer mir eh keiner freiwillig rein.

Soderle. Ich werd mich jetzt mal wieder aufraffen und Wäsche waschen. Anschließend brauchen die Tiere noch Abendessen und ich auch. Schau'n mer mal, was der Abend dann noch so bringt... habe hier sonst noch nen Film rumliegen, den ich auch noch vor Mittwoch sehen muss. 

*gähn* Vielleicht sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen und auch bis kurz vor 15h schlafen... ;)

In diesem Sinne - Wie heißt es so schön? "Man ist so alt, wie man sich fühlt" - Tigga.

Keine Kommentare: