Montag, November 09, 2009

Zwischenstand

Die Geburtstagserinnerungsfunktion beim StudiVZ funktioniert offensichtlich... immerhin was, auch wenn's fraglich ist, wer wirklich dran denkt und wer bestürzt seine Startseite anguckte.

Immerhin kann ich später noch mit meinem besten Freund einen Kaffee trinken gehen, wo mein Freund doch auf dem Sofa liegt und Zahnschmerzen hat. Scheiß-Tag!

Meine Eltern haben mir einen neuen Wasserkocher geschenkt. Danke an dieser Stelle dafür. Ich habe zwar einen gebraucht, aber naja, was nettes hätte da schon noch drin sein können... und wenn's 'n Marzipanbrot gewesen wäre. Ach, egal. Hauptsache, meine Familie hat auf dem Plan, dass es mich gibt. Meine Großmutter habe ich heute vormittag dann selber angerufen (gut, die ist 97 und kann die Tasten auf dem Telefon nicht mehr erkennen...), damit sie mir gratulieren kann/darf/muss/soll... und natürlich hat sie wie jedes Jahr gefragt "Wieso? Ist heute schon der Elfte?" weil sie wie jedes Jahr daran gedacht hat, wann ihre Tochter (also meine Tante) Geburtstag hat. Was soll's, ist ja erst das 24. Mal, da muss man das ja eben nicht so genau wissen...

Die obligatorische Postkarte meiner "Schwiegereltern" war auch wie immer. Nett, kurz, günstig und an mich - ohne meinen Nachnamen (den wissen die einfach nicht, so vermute ich zumindest...) - bei meinem Freund adressiert. Herrlich. Man fühlt sich so wahrgenommen und gewürdigt und gemocht und als Teil der Familie und... hm, ob ich einfach aufhören sollte, mich zu ärgern, weil's doch eh jedes Jahr der gleiche Mist ist? Ich würde ja gern, aber es tut halt weh und das ist relativ schwer zu ignorieren. Tja, ich mach dann mal weiter mit der Hausarbeit, mein Freund kann ja nicht, und freue mich dann einfach auf meinen Kaffee...

In diesem Sinne - Life simply sucks... -Tigga 

Keine Kommentare: