Samstag, November 07, 2009

Entsetzen pur!

Oh - mein - Gott!

Habe gerade beim Zappen kurz RTL II angehabt und festgestellt, dass irgendsoein Idiot "Du trägst keine Liebe in dir" von Echt gecovert hat, um aus dem Song einen ballermanntauglichen Partysong zu machen... mir ist glatt das Abendessen im Halse stecken geblieben und ich hatte Mühe das bereits verspeiste drin zu behalten... *würg* Oha, welch eine Geschmacksverirrung kann man haben, um das toll zu finden! 

Und das ist irgendwie auch wieder ein Beweis, dass ich alt werde. Ich kann jedes Wort des Originals mitsingen (genau wie bei fast jedem anderen Echt-Song), denn damals, als Echt super groß waren, war ich noch ziemlich klein und schwamm auf dieser totalen Hysteriewelle mit. Natürlich war ich nicht bei jedem Konzert oder bin durch Deutschland gereist, aber ich habe alles toll gefunden, was die Jungs in meinem Alter da produzierten, schrieben, sangen... und nun scheint das alles doch schon sehr lange her zu sein. Nun denn, ich hör' mir jetzt zum Gehirn spülen ein paar schöne Les Miserables-Songs an und werde dann beruhigt lächelnd den Abend genießen...

In diesem Sinne - wenn man anfängt die Musik im Supermarkt zu mögen, dann ist man alt... - Tigga. 

Keine Kommentare: