Ach verdammt, diese Pfanne und ich, wir werden einfach keine Freunde mehr... Alles, was ich da drin versuche zu braten, brennt grundsätzlich an. So'n Dreck und dieser Geruch weht mal wieder durch die ganze Wohnung und ich habe die Wahl zwischen erstinken und erfrieren. Auch, wenn noch niemand erstunken ist, habe ich mich hier für erfrieren entschieden...
Nachdem ich gestern mal wieder angefangen habe zu schreiben, habe ich heute den Tag damit verbracht an die Möglichkeiten der Weiterführung meiner netten, kleinen Geschichte zu durchdenken. Irgendwie suboptimal, wenn ich doch eigentlich an die Unterschiede zwischen Geschichtskultur, Rückbesinnung und Geschichtsbewußtsein denken sollte, die ja so wesentlich dafür sind, dass ich mich am Montag mit meinem Professor auf einen Titel für meine Examensarbeit einige. Tja, ich habe diese innerliche Diskussion halt eben mal auf's Wochenende verschoben - genauer gesagt auf Samstag oder Sonntag, denn morgen gehe ich erstmal ins Kino.
Endlich habe ich jemanden gefunden, der freiwillig mit mir ins Kino geht. Frag mich, ob das an mir oder an meinem Filmgeschmack liegt, dass immer keiner mit will... oder ist es schlicht und ergreifend "uncool" sich einen Disneyfilm in 3D angucken zu wollen? *lach* Hey, wenn man Bambi oder Peter Pan oder Cinderella oder Das Dschungelbuch oder oder oder noch einmal in der Originalversion (also nicht digitally mastered) im Kino zeigen würde, ich wäre da. Gerne auch mehrmals... und ich bezweifele nicht, dass es viele Menschen gibt, denen es ähnlich geht.
Tja, schau'n mer mal, wieviele Menschen wirklich "Eine Weihnachtsgeschichte" sehen wollen - v.a. abends um 22h... ;) Nun, wenn's da gezeigt wird, dann muss es ja auch Interesse geben... ansonsten habe ich auch nix dagegen das Kino für mich alleine zu haben. Hauptsache, irgendwer zeigt mir einen guten Film auf einer großen Leinwand.
Ob ich noch Wäsche zusammenlegen sollte? Nee, lieber weiter schreiben, solange ich noch so viele Ideen im Kopf habe, auch, wenn mich das wieder Zeit kostet, die ich irgendwo dann wieder reinholen muss. Aber was soll's: "Intelligente Menschen brauchen keinen Schlaf", wie meine Mentorin zu sagen pflegt. Warum in Gottes Namen bin ich denn dann eigentlich so saumüde? Liegt das nur an den zwei Mittelstufenklassen gestern und dann dem Stücklesen in der Theater AG? Liegt es daran, dass ich mich gestern nicht vom PC lösen konnte und die ersten vier Seiten Kurzgeschichte 17mal durchgelesen habe?
Hach ja, wo war ich? Nachdem nun erst das Telefon und dann das Handy Laut gaben und meine Mutter mir in 20min den Verstand weichgespült hat, muss ich mir jetzt erstmal überlegen, worauf ich eigentlich hinaus wollte.
Ah ja. Jetzt weiß ich's wieder. Wenn sich jemand freiwillig melden möchte, sämtlicher meiner "Klasse, den Film muss ich sehen..."-Attacken mitzumachen, dann melde er sich bitte.
Hätte hier auch noch eine umfangreiche DVD-Sammlung anzubieten ;)
In diesem Sinne - Pause, Tippen, Pause, Tippen, Lesen, Tippen, Schlafen... - Tigga.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen