Freitag, November 27, 2009

Everything's under control, Sir...

Ach ja, heute war mal ein richtig netter Tag.

Ich war einkaufen, ich habe Geld gespart, ich war mit meinem besten Freund einen ausgedehnten Kaffee trinken, ich habe "23" für 3,90 erstanden und ich hatte Pizza zum Abendessen.

Zusätzlich habe ich auch wieder ne ganze Menge Motivation, was dazu geführt hat, dass hier alles so gut wie fertig ist und ich gleich nur noch Wäsche aufhängen und die Hunde rausbringen muss.

Mein Termin für's Theater steht nun auch endlich. Mann, war das eine schwere Geburt. Wie kann es sein, dass man einen so vollen Terminkalender hat, wenn man noch zur Schule geht? Meiner sieht glücklicherweise nicht so aus, aber ich brauche meine freie Zeit ja auch für meinen Examensarbeit. Und das leider ob ich will oder nicht. 

Muss Montag dringend noch ein neues Passfoto machen gehen und zusätzlich noch einen blauen Pappschnellhefter besorgen... was man nicht alles braucht, um sich zum Examen zu melden. Meine ganzen Scheine, Bescheinigungen und Zeugnisse muss ich auch noch kopieren. Voll der bürokratische Mist! *kopfschüttelt* Wie ich schonmal sagte, eigentlich muss man mir mein Zeugnis alleine schon dafür ausstellen, dass ich diese dämliche Anmeldung hinbekommen habe... *gnarf*

In diesem Sinne - Morgen endlich WiseGuys-Konzert... *freufreufreu* - Tigga.

Keine Kommentare: