Freitag, November 06, 2009

Time is tickin' away

Unglaublich, wie die Zeit rennt...

In 3 Tagen habe ich Geburtstag und das ist irgendwie suboptimal. Ich meine, sollte eigentlich ein toller Tag sein, aber bis jetzt läuft alles irgendwie mal wieder schief. Gut, kenne ich ja, kann ich also auch hoffentlich mit umgehen und wer weiß, vielleicht erlebe ich ja mal eine Überraschung.

Ansonsten läuft alles nach Plan. Habe meine Unbedenklichkeitsbescheinigung für Geschichte in der Tasche, in zwei Wochen dann Englisch und dann auf zum Prüfungsamt. Montag ziehe ich los und fange an an der Examensarbeit zu arbeiten und mich einzulesen. Bis dahin steht noch ne Menge auf dem Programm. Meine persönliche Agenda für heute sieht noch Wäsche waschen, Überweisungen tätigen, Faschaftsprotokoll abtippen/versenden und Zoo versorgen vor. Den Vogel muss ich auch noch fangen und seine Füßchen eincremen... hach ja, wenigstens ist der Rest erledigt oder erst morgen/übermorgen zu erledigen.

Jetzt ist aber erstmal Essen dran und ne Stunde Auszeit, bevor hier irgendwas passiert, denn diese Woche war einfach nur anstrengend. Lehrreich, schön, lustig - aber anstrengend!

In diesem Sinne - sollte ich in Bezug auf Daten&Wochentage irgendwie verwirrt wirken, ich verdänge wahrscheinlich gerade meinen Geburtstag... ;) - Tigga

Keine Kommentare: