Mittwoch, November 25, 2009

Freizeit

Es ist saugeil Freizeit zu haben!

Ich habe ausgeschlafen, meine Küche glänzt, mein Flur und mein Arbeitszimmer sind sauber, meine Ratzen sitzen wieder in einem porentiefreinem Käfig und ich habe meine Unbedenklichkeitsbescheinigung für Englisch endlich in der Tasche. Außerdem liegt hier ein neuer Stapel Bücher für meine Examensarbeit rum und ich kann's kaum erwarten reinzugucken und mich da durchzuarbeiten... *freufreu*

Ich bin gerade total wach und voller Tatendrang. Draußen wird es zwar langsam dunkel, aber ich schätze, dass ich mich trotzdem gleich noch auf ein paar Fensterscheiben stürzen werde. Meine Degus wollen auch noch frisches Heu und dann sind die Hunde mal wieder dran... mal schauen, was der Abend dann noch bringt, aber viel wird wohl nicht laufen, denn ich bin relativ unkreativ was das heute angeht. Außerdem wird's wie schon gesagt gerade dunkel und das heißt, dass nich' mehr viel ist mit draußen spazieren gehen. Für Weihnachtsmarkt ist mir noch nicht weihnachtlich genug zu Mute, denn schließlich wird's nichtmal richtig kalt draußen. Zwar ist in 4 Wochen Weihnachten und Sonntag ist schon der 1. Advent, aber so richtig glauben kann ich das noch nicht.

Dafür kann ich ja schonmal vor mich hin planen, was die nächsten Wochen so bringen und was man wann wo mit wem unternehmen kann. Dafür fällt mir 'ne Menge ein, v.a. muss ich unbedingt im Dezember zu MosHs Praxis, denn da war ich lange nicht mehr. Wenn keiner mit will, dann gehe ich auch alleine, soll mich nicht stören. Hauptsache raus, laute Mucke und Spaß haben. 

Joah, ich geh dann mal meine Freizeit verplanen und etwas mehr oder weniger Sinnvolles erledigen... *rumhüpft* Gott, so viel Zeit und so wenig zu tun...

In diesem Sinne - go on, waste your life... - Tigga

1 Kommentar:

monique hat gesagt…

Es ist echt cool Freizeit zu haben :), ich freue mich sehr auf das wochenende ;-)