Montag, November 09, 2009

Geburtstag

Jeder, der sich die Fähigkeit 
erhält, Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden
Franz Kafka
Ist es nicht prima, womit man morgens schon in seinem Postfach als Werbemail überfallen wird? Also, ich mag Kafka ja, aber das hilft jetzt wirklich nicht dabei mich besser zu fühlen. Das Wetter ist wie immer für'n Arsch (wenigstens schneit es noch nicht, so wie letzte Woche), auf der Straße habe ich mir gleich mal ansehen müssen, wie irgendsoein Idiot eine arme Taube überfährt, was mir jedes Mal sehr weh tut und teilweise beim Bus wechseln am Hauptbahnhof dazu führt, dass ich versuche sämtliche Tauben in der Umgebung zum Wegfliegen zu bewegen... das Geräusch, das so eine Taube macht, wenn ein Bus drüber rollt ist einfach nix für mich...
Tjoah, Zwischenstand: 9:09 und der Tag ist scheiße - mal schauen, ob sich das bis heute abend ändert. Wenn nicht, dann hat das Fließen der Zeit eben auch etwas Gutes und das Elend ist morgen wieder vorbei. Auch schön.
In diesem Sinne - ich mach mir jetzt youtube an und hör' die Prinzen... - Tigga

Keine Kommentare: