Montag, November 09, 2009

Der ultimativ unschlagbar miese Geburtstag

Wenigstens neigt sich dieser besch... Tag endlich dem Ende zu.

Fassen wir mal zusammen:

1. Ich wache auf, mein Freund hat Zahnschmerzen und kann sich nicht bewegen.

2. Ich putze unsere Wohnung, versorge unsere Tiere und kann gegen halb zwei endlich mal unter die Dusche hüpfen.

3. Ich rufe meine Großmutter an, die mich fragt, ob denn heute schon der Elfte wäre.

4. Ich rufe meine Mutter an: "Ach ja, das war ja heute... ist der Wasserkocher angekommen?"

5. Mein Freund hat meine Geschenke auf der Arbeit gelassen, weswegen alles, was ich heute positiv vermerken kann ein neuer Wasserkocher ist.

6. Kaffee mit meinem besten Freund - ich dachte, dass das den Tag rausreißt..., aber: "Schau mal, das ist mein Mietvertrag für Konstanz, war heute in der Post. Ist sogar ein Grundriss dabei..."

7. Ich komme nach Hause, mein Freund hat einen Zahn weniger, dafür noch mehr Schmerzen und keine Lust auf was zu essen. D.h. ich muss mir für mich alleine etwas kochen.

8. Die Taube heute morgen konnte ich nicht retten, dafür den dämlichen Igel, der sich mitten auf der Straße zusammengerollt hatte. Dafür ist mein Mantel jetzt saumäßig dreckig... eben da, wo der Igel drin eingewickelt war.

9. Meine Kurse in der Uni fielen einfach mal flach. Bin also umsonst quer durch die Stadt gefahren...

10. Und mein Ohr glüht, weil meine Freundin der Meinung war, sie müsste mir ausgerechnet heute ihr halbes Leben erzählen...

Tja, das Resultat ist also ein genervtes, deprimiertes, trauriges, enttäuschtes Ich, das sich jetzt etwas zu essen machen geht.

In diesem Sinne - die Welt ist ein Arschloch! - Tigga.

Keine Kommentare: