Sonntag, Juni 11, 2006

*heul*

Warum muss der fernseher genau jetzt anfangen, irgendwelche Störungen zu haben, die mir vollkommen unklar sind? WARUM?
Na gut, man kann noch fernsehen, aber irgendwie nervt es, dass er ständig anfängt das menu zur Tonfrequenzregelung einzublenden. Ist ganz so, als würde an der Fernbedienung ne Taste klemmen. An der Fernbedienung liegt es aber nicht, denn das passierte weiter, als ich die Batterien rausgenommen hatte. Hmm, also klemmt irgendwas am Fernseher selber. Allerdings ging es nach ausschalten auch nicht weg, mal sehen, was passiert, wenn ich den Strom ganz wegnehme. Ich hoffe, ich kriege das irgendwie in den Griff und wenn nicht, hoffentlich ist die Reparatur dann nicht so teuer.... schließlich will ich gerne WM sehen, ohne ständig auf TV drücken zu müssen, damit der Menubildschirm verschwindet.
In diesem Sinne - schenkt mir Geld - Tigga.

Keine Kommentare: