Donnerstag, Juni 08, 2006

Mein Lichtblick

Hier habt ihr den einzigen Grund, der mir heute Freude bereitet:



Das ist das Foto von unserem zweiten Hund, naja, das heißt, noch sitzt er in seinem Zwinger im Tierheim, aber schon bald wird er unsere kleine Familie erweitern und wir freuen uns darauf.
Irgendwie glaube ich, dem Hund geht es genau wie mir... schließlich ist er da fast vollkommen alleine, bis auf die professionellen Gassigeher, die da täglich ein oder zweimal mit ihm an der Leine spazieren gehen.

Naja, der war soooo riesig in der Zeitung... komisch, das den keiner haben will.



Okay, er ist immerhin sieben Jahre alt und hält nicht soooo viel von kleinen Kindern, aber das ist doch kein Grund einen Hund im Tierheim versauern zu lassen, solange er nicht vollkommen Panne im Kopf ist und kerngesund? Pyro ist jedenfalls ein ziemlich netter Zeitgenosse, schüchtern zwar, aber das legt sich sicherlich bald, ausserdem muss er einen ziemlich hohen Intellekt haben. Ich werd also meine Zeit gemütlich mit ihm verbringen, solange ich hier alleine bin. Dann hab ich was zu tun und der Hund lernt zumindest mich immer besser kennen, bis wir ihn da abholen.
In diesem Sinne - sucht euch Haustiere, dann seid ihr nicht alleine, zumindest nicht ganz -

Tigga.

Keine Kommentare: