Sonntag, Juni 11, 2006

Waiting for...

Noch 2,5 Stunden und ich werde langsam, langsam mal zum Bahnhof schlendern, vielleicht reicht das Geld dann noch für ne eiskalte Cola und dann werde ich warten, warten, warten, bis mein Liebster endlich nach Hause kommt. In 3,75 Stunden... *freu* bald hab ichs also geschafft und bis dahin:
Serbien/Montenegro - Niederlande. Ist sicherlich auch nett...
Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, und Donuts bekomme ich auch noch *Lippen leckt*. Hach, er denkt eben doch an alles und ich kann eigentlich gar nicht mehr richtig still sitzen, wenn ich daran denke, dass ich bald wieder in seinen Armen liegen kann, dass ich am Bahnhof endlich, endlich wieder seine Lippen auf meinen spüre und endlich wieder seinen Duft atmen kann. Kann man so verliebt sein? Ja, natürlich, denn ich bin es! Und ich werde es wohl immer sein.
Ach, wenn ich nur daran denke, dass mich seine Augen heute abend wieder anstrahlen und mir wieder jemand liebevoll durchs Haar wuschelt und mich neckt. Und, ich denke nicht ohne Grund, freue ich mich auf heute Nacht. Endlich nicht mehr an den Hund kuscheln müssen, Hände dort spüren, wo ich sie spüren will, Küsse im Nacken, sanftes Knabbern am Hals und all diese Kleinigkeiten spüren und erleben, die sagen, dass ich hier nicht mehr alleine bin, sondern nun alles wieder gut und in Ordnung ist.
In diesem Sinne - Vorfreude ist die schönste Freude - Tigga.

Kommentare:

Firiel hat gesagt…

Na, ich hoffe er ist inzwischen gut angekommen^^.
Das klingt ja schwer verliebt :) Irgendwie süß!

Und ich hoffe dein Fernseher ist wieder heile. Wäre ja echt zu schadde wenn du bei der WM nicht richtige mitfiebern kannst*Fußballfanist*
Guckste nur wenn Deutschland spielt oder auch die anderen??
Mannoman hast du viel gschrieben in letzter Zeit...ich find deinen Blog so toll, aber ich schaffs einfach nie auf Stand zu bleiben mit dem Lesen...(schaffe es nichtmal mehr, meinen eigenen zu schrieben*augenroll*).Ist viel los hier im Moment(Demos gegen Studiengebührern,Führerschein,Schule bis zum geht nicht mehr,Fuball gucken^^ usw.)
Ich hoffe mal dir gehts gut(oder euch) :)
Liebe Grüße mal weider von mir :)

Tigga hat gesagt…

Ja, na klar ist er prima angekommen und ebenso klar bin ich schwer verlliebt... und das bleibt auch so :) Meinem Fernseher geht es..äh..solala, d.h. man(n) schraubt gerade an ihm. Ich schau mir eigentlich alle Spiele an, und deswegen nervt es auch mit dem Menu, das sich ständig einblendet -.-
Liebe Grüße zurück :)