Donnerstag, Juni 08, 2006

Lachen ist gesund

Dieser Hund ist so toll. Der macht mir einfach so gute Laune mit seinem Dickkopf und mit seiner Schreckhaftigkeit. Der hat wahrscheinlich im Leben noch keine Katze von Nahem gesehen. Also: rein ins Katzenhaus und mal schauen, wie er auf Katzen reagiert. Hund schnuppert an Katze, Katze denkt sich "Öh, schon wieder sonne kalte nasse Schnauze...", Hund wedelt wie blöde, Katze denkt sich "Nö, da hab ich jetzt keinen Bock drauf", Katze steht auf und geht, Hund erschreckt sich ("Die kann sich ja bewegen!") und bellt die Katze aus. Ich hab mich so geschmissen... was ein cooles Tier. Jetzt steht dem eigentlich nur noch das Semester im Wege, dass wir ihn zu uns nehmen. Morgen kann ich dann nochmal mit ihm spazieren gehen und ich freu mich drauf. Pyro wird immer zutraulicher, lässt mich mehr anfassen, zuckt nicht mehr so zusammen, wenn man ihn unvorbereitet streichelt. Langsam, langsam wird er offener und wer weiß, vielleicht zeigt er sich ja auch mit Absicht von seiner besten Seite, weil er weiß, was ihn erwartet. Nie wird es ein Hund besser haben, nie wird er mehr gestreichelt werden und draußen rennen dürfen. Ich freu mich so auf ihn und ich glaube, langsam aber sicher freut er sich auch auf mich, Jan kennt er ja noch nicht... ;) Aber ich denke, den schließt er auch schnell in sein Hundeherz.

Was gibbet noch zu sagen? Ja, die grauen Wolken sind bis zum Schlafen gehen verflogen, ich hatte Besuch, ich hab sogar ein Toast gegessen (nicht drüber nachdenken!)und ich hab zumindest schonmal die Wäsche geschafft, dann noch der Abwasch heute und dann wartet ja auch nur noch mehr Wäsche und das Bad auf mich. Das sieht mich eh gleich noch, denn ich steig gleich erstmal gemütlich unter meine Dusche und warte dann auf meinen versprochenen Anruf.
Ich hab heute einfach die Schreibwut... nur gut, dass sich hier eh kaum jemand durchquält *grinst* Ach, ich hab Spaß - sonst noch wer?

Gut, morgen abend wird dann wie schon erwähnt blöde, Samstag wird auch nicht besser (Gibts da irgendwo Fussball im Fernsehen?!), aber dann ist auch schon Sonntag und vielleicht kann ich meinen Liebsten ja mit dem ein oder anderem Ding überraschen... och werd auf alle Fälle was Gutes kochen, und dann mal schauen, was mir noch einfällt. Er fehlt mir. Aber hey, jetzt sind es schon nur noch 72 Stunden. Es wird ja weniger.

In diesem Sinne - *Tigga geht planschen* Die Dusche ruft -

Tigga.

Keine Kommentare: