Sonntag, Juni 11, 2006

It's a hard life...

Yes it's a hard life
Two be true lovers together
To love and live forever in each others hearts
It's a long hard fight
To learn to care for each other
To trust in one another - right from the start
When you're in love

Yes it's a hard life
In a world that's filled with sorrow
There are people searching for love in ev'ry way
It's a long hard fight
But I'll always live for tomorrow
I'll look back on myself and say I did it for love
Yes I did it for love - for love - oh I did it for love


Es ist nie ganz einfach zusammen zu leben, miteinander auszukommen, treu zu sein, sich ganz dem Anderen zu widmen. Meiner Meinung nach, hat man im Leben genau eine einzige Chance jemanden zu finden, mit dem das bedingungslos geht. Wie heißt doch das gute alte Sprichwort? Jeder Topf hat seinen Deckel *lächelt*. Irgendwie ist da was wahres dran. Es gibt pro Topf aber auch nur einen einzigen Deckel der perfekt passt, einige wackeln, andere sind zu klein oder zu groß - aber einer, der mit dem der Topf gefertigt wurde, der passt perfekt. Kein Wackeln, kein Rutschen - keine Diskussion.
Kann man immer sagen "I did it for love"? Ja, ich denke, auch das ist möglich. Ich habe in meinem Leben wenig zu bereuen und bin bis jetzt der Meinung, dass wenn ich ein Opfer gebracht habe, es auch für die Liebe getan habe. Ist das Unrecht? Sollte man nicht sich manchmal in den Schatten stellen, wenn der andere auch mal das Recht haben sollte sich selbst zu verwirklichen? Doch, natürlich, wenn man auch erwarten kann, dass man dasselbe auch zurückbekommt.

In diesem Sinne - "I don't want my freedom" - Tigga.

Keine Kommentare: